Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat ich auch. Waren bei mir die Weisheitszähne. Hat sich entzündet und ist dann irgendwie nach oben gewandert. Konnte den Mund fast nicht mehr öffnen und bin dann zum Arzt.

@Sawbones wenn ich das hier immer lese kenne ich keinen Typen der in jungen Jahren schon so kaputt ist wie du. Solltest mal langsam in die Puschen kommen mit deinen ganzen Erkrankungen oder willst du keine 40ig werden.

Wieso gehst nicht einfach zum Zahnarzt als dich vorab schon verrückt zu machen?
Na zu erst dachte ich an einer Zerrung, dafür gehe ich doch net zum arzt :ugly: Aber ja, ich werde einen Termin beim Zahnarzt machen.

@Sawbones wenn ich das hier immer lese kenne ich keinen Typen der in jungen Jahren schon so kaputt ist wie du. Solltest mal langsam in die Puschen kommen mit deinen ganzen Erkrankungen oder willst du keine 40ig werden.
Habe, mit dem Keifer ding 3 Probleme. 1 geht nimmer weg, 2 ist in Behandlung.

@Sawbones

Hatte das Anfang des Jahres auch, gute 2 Wochen ging mir das auf den Sack... War auch beim Arzt der mir dann eine Schiene verpasst hat. Ich sollte wohl nachts zu feste beißen. Hatte die nur 1 mal drin und es von allein weg gegangen.

Also cool bleiben und abwarten. Kann mit einer Erkältung oder Temporärem Stress zutun haben. Sollte sich aber wieder legen.

Hallo KT
@shishacrasher
Ich habe beim laufen(joggen) wenn ich die linke Hand zur Faust balle einen unangenehmen Schmerz in der linken Schulter auf der Vorderseite.. Weißt du was es ist?

Und dann noch, weißt du ob und wie ich meinen Buckel wegbekommen kann? Meine Schultern ziehe ich immer bewusst nach unten und hinten, aber ich hab trotzdem weiterhin einen runden Rücken

Danke schonmal :D

Hallo KT
@shishacrasher
Ich habe beim laufen(joggen) wenn ich die linke Hand zur Faust balle einen unangenehmen Schmerz in der linken Schulter auf der Vorderseite.. Weißt du was es ist?

Und dann noch, weißt du ob und wie ich meinen Buckel wegbekommen kann? Meine Schultern ziehe ich immer bewusst nach unten und hinten, aber ich hab trotzdem weiterhin einen runden Rücken

@Dr Shakal hat ne streckbank im Keller :lol:

Habe seit ungefähr ner Woche schmerzen im Rechten Kiefergelenk. Wenn ich den Kiefer nach rechts, bei etwas geöffneten Mund bewege tut es weh und ich kann den kiefer nicht so weit nach rechts bewegen wie sonst. Ist der Mund aber weit geöffnet kann ich meinen unterkiefer nach rechts bewegen, bis zum anschlag. Senke ich ihn aber während er weit nach Rechts ist tut es wieder weh und er geht nur unter Schmerzen zu. Es ist nix entzündet oder blutig oder so. Fühlt sich an wie ne art Muskelkater. Ich spüre auch keinen Zahn oder was hartes im Kiefer. Der Schmerz sitzt, wenn ich mit dem Finger taste Hinter der Wand der unteren Zahnreihe. Erst dachte ich Wießheitszähne (Was ich echt nicht gebrauchen kann, wer tut das schon?) Aber bei weit aufgemachtem Mund kann ich am Gelenk (Außen, nicht in der Mundhöle) fühlen dass es etwas Dicker auf der Rechten seite (Wo auch der schmerz liegt) ist, diese erdickung tut bei anfassen (Von außen) nicht weh und ist auf ohren Höhe. Was ist das? Wie werde ich das los?
Sind bestimmt die Weißheitszähne. Hab das auch hin und wieder mal. Meine unteren sind immer noch nicht ganz durchgebrochen. Kann dann so weh tun, dass du kaum noch sprechen kannst weil du den Mund bewegen musst. Aber nach 2-3 Tagen hat sich das wieder normalisiert. Nach paar Monaten kann's dann wieder weh tun. Aber zum Zahnarzt bin ich nicht gegangen.

Und Nachts war es immer am schlimmsten.

Sind bestimmt die Weißheitszähne. Hab das auch hin und wieder mal. Meine unteren sind immer noch nicht ganz durchgebrochen. Kann dann so weh tun, dass du kaum noch sprechen kannst weil du den Mund bewegen musst. Aber nach 2-3 Tagen hat sich das wieder normalisiert. Nach paar Monaten kann's dann wieder weh tun. Aber zum Zahnarzt bin ich nicht gegangen.
Mir hat er nur angeboten das Zahnfleisch wegzuschneiden :D war mir zu eklig und wollte das nicht. Ziehen wollte er auch nicht, da sie anscheinend ohne Probleme raus kommen können.. Nur die Entzündung alle halbe Jahre geht mir aufn Sack und kann auch nicht das gelbe vom ei sein. Vllt Wechsel ich mal den Zahnarzt..

Ich halt von Ärzten net so viel, solang es dich nicht umbringt.
Die Natur hat des schon vorgesehen dass die rauskommen ohne dass man da rumschnippeln muss.
(Ja ich weiß, gibt genug Beispiele wo man zum Arzt muss weil man sonst drauf geht...Blinddarm z.b.)

Denke viele Ärzte machen halt dennoch was dagegen, wegen Geld oder weil die Patienten sonst ständig jammern wegen den Schmerzen.

Ich frag mich bei mir nur, wie lange des noch dauert bis die ganz da sind.
Seit ca. 10 Jahre wachsen die und sind immer noch nur ca. 1/4 draußen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KT
@shishacrasher

Kann ich aus der ferne nicht sagen. Nur beim Joggen? Stechender oder brennender Schmerz?

Buckel:

Mhhh.... was verstehst du denn unter einem Buckel? Wie stark ist der ausgeprägt?
Das mit den Schultern nach hinten unten kannst du getrost sein lassen. Ein wirklicher Buckel, also eine Fehlstellung der Wirbelsäule hat man von Kindheit an oder entwickelt sich in der Pupertät. Im Stadium der Entwicklung kann man da tatsächlich konventionell Therapieren, im Erwachsenenalter würde ich das als eher schwierig bezeichnen. Ist dann meistens schon mit Gelenkfehlstellungen, Kontrakturen und oder Verkürzungen der Muskulatur oder des Bindegwebes zu rechnen.
Jedenfalls ist das mit dem Schultern nach hinten unten drücken zwar gut gemeint bringt aber unterm strich wohl nix.

Mein Tipp, geh damit zum Arzt. Geringfügige Fehlstellungen der Wirbelsäule sind weit verbreitet und werden - wenn daraus keine weiteren (Schmerz)Symptome entstehen oder entstanden sind- in aller Regel als nicht Phatologisch eingestuft. Bei starken Fehlstellungen die bereits Gesundheitsschädigend sind oder sein werden wird in aller Regel operiert (Hängt auch vom tatsächlichen Ort der Fehlstellungen ab) Ob man dass dann machen möchte oder nicht muss jeder für sich selbst abwiegen und Risiko und Nutzen abwiegen.

Bei leichteren Formen (auch abhängig von der Lokalität) gibt es auch Konventionelle Methoden die man in betracht ziehen kann.

Zurück
Oben