Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade eine Balse am großen Zeh die mit flüssigkeit gefüllt ist. Ist tatsächlich meine erste blase überhauptDaher die frage: öffnen mit Nadel oder einfach zulassen?
Solange sie dich nicht behindert in jedem Fall geschlossen halten.
Will dich nicht blöd anmachen, aber was hattest denn für ne Kindheit, wenn das nun deine erste Blase ist?! wtf?!
Ja mei die Schuhe die ich trug waren alle immer größer als nötig ("Du wächst da noch rein!") Und habe nun Schuhe die etwa szu eng sind hatte? so alt ist er doch noch gar nicht.
Ja mei die Schuhe die ich trug waren alle immer größer als nötig ("Du wächst da noch rein!") Und habe nun Schuhe die etwa szu eng sind
kann ja mal passieren
@Wolverine Ich bin schon 20!![]()
Habe gerade eine Balse am großen Zeh die mit flüssigkeit gefüllt ist. Ist tatsächlich meine erste blase überhauptDaher die frage: öffnen mit Nadel oder einfach zulassen?
Großzügig drum herum schneiden

Klar Garten.. noch nie Beete umgegraben, Bäume Gefällt, Wurzeln ausgebuddeltGarten? Ne da hatte ich höchsten ein paar blutige kratzer an den Händen

Klar Garten.. noch nie Beete umgegraben, Bäume Gefällt, Wurzeln ausgebuddeltDa haste schnell mal ne Blase wenn du sonnst nur aufen Büro oder in der Schule rumpimmelst
![]()

was hast du denn für einen stahlbolzen, das du davon blasen bekommen hast? hammerhart![]()
Meine Schulter knackt.
Scheinst dich recht gut aus zu kennen.er onaniert nur viel@shishacrasher Bist du von Beruf Mediziner?Scheinst dich recht gut aus zu kennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen