Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand von euch schon mal was am Steiß gehabt? Wie tut man das am besten auskurieren?
Naja, mir geht es eher darum. Das die Dinger doch gefährlich sein könnten oder?Wenn es dich stört, veröden bzw. ziehen lassen.
Okay, danke das beruhigt michEine Entzündung der Vene könnte sich bilden. Keine bedrohliche Angelegenheit, aber schmerzhaft, weshalb hier sowieso die meisten zum Arzt gehen. Tiefe Venenthrombosen, die dann wiederum die Gefahr einer potentiellen Embolie bereithalten, sind hier eigentlich sehr selten.
Behandlungsmöglichkeiten gibts ja viele: Kompression, medikamentös, operativ, Sklerosierung und glaub sogar mit Laserbehandlung.
Eh wie du sagst, zum Arzt gehen und den mal drauf schauen lassen. Anstehen sollte mans nicht lassen, aber nichts worüber du dir jetzt großartig den Kopf zerbrechen musst.![]()
@saw
Laienversorgung von eitrigen Allerweltswunden...
Wunde mit Kernseife säubern oder Desinfektionsmittel, falls zuhause, ordentlich auswaschen und dann wieder verbinden. Wenn du eine gute Wundsalbe zuhause hast, am besten jodhaltig, dann kannst du die auch rauf geben.
Da die Wunde am Kopf ist, den Arzt demnächst aufsuchen, was du ja eh morgen tust.
Ich hab jetzt seit knapp 2 Wochen das Problem, dass mein linkes Knie nach 10 Schritten extrem schmerzt und es nach einer kurzen Besserung die letzten Tage weider schlimmer geworden ist. Ich war an nem Freitag Biken und musste das Bike im Wald recht viel rumschleppen und Sonntag hats angefangen. Sturz oder sonstiges war nicht, glaub daher auch nciht dass es davon kommt.
Das seltsame. Ich kanns total belasten, stehen und Radfahren geht ohne Probleme. Auch auf Druck reagierts nicht wirklich. In der ersten Woche hats am heftigsten Tag jedoch schon komisch geknackst (ich habs eher gespürt und nicht gehört, wie wenn ne Sehne wo vorbeigeschoben wird).
Jemand ne Ahnung was das sein kann? Hab zuerst auf ne Zerrung des Aussenbands getipt aber jetzt ist der Schmerz eher ind er Kniekehle. Und wie egsagt, es tut nur beim Gehen weh. oO
Hab mir mal ne Voltaren Schmerzsalbe geholt die anscheinend etwas hilft, morgen probier ichs mal mit nem Tape.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen