Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Mittelohrentzündung, Mandelentzündung, Nerv eingeklemmt, Weisheitszahn drückt auf nen Nerv, Krebs, sowas um den dreh.
Hamlet schrieb:Ich hab ein Gerstenkorn am unteren Lid. Jetzt sagt man ja man soll nicht rumdrücken weil der Eiter sonst noch schlimmeres machen kann. Aber was ich nicht verstehe, überall steht auch, man soll es einfach in Ruhe lassen bis es von alleine aufgeht.
Ja und dann? Der Eiter geht doch dann auch ins Auge oder wie? Wo ist denn da der Unterschied? Und was mache ich wenn das plötzlich aufgeht und mein Auge voller Eiter ist?
Hamlet schrieb:Hab vom Arzt Tropfen verschrieben bekommen.
Ist das normal, dass wenn ich das Lid runterklapp man den Hubbel auch innen sieht?
Hamlet schrieb:Ich hab ein Gerstenkorn am unteren Lid. Jetzt sagt man ja man soll nicht rumdrücken weil der Eiter sonst noch schlimmeres machen kann.
Ich hol das Ding mal wieder hoch mit ner kurzen Checkfrage, vielleicht hat ja jemand ähnliches Phänomen, besonders Gym-Gänger angesprochen: jemand wenn er Gewichte stemmt irgendwo im (Unter)arm komische Strukturen/Beulen die aus dem Arm herauspoppen?Ich meine nicht offensichtliche Adern die man gut orten kann oder länglich verlaufen, sondern ich hab an einer Stelle einfach nur 'ne art Beule die da immer mehr heraussticht und wie so ein kleines Hörnchen aussieht.
ich denke es könnte einfach nur eine Ader sein die da vielleicht einen Knick macht und mit der 'Spitze' herausragt... zumal es sich in etwa anfühlt wie Adern an anderen Stellen. nur sieht's halt sehr komisch aus. Wächst mit mehr Belastung, ganz verschwunden ist's aber nie. Jemand vielleicht ähnliches? Wüsste nicht was mir sonst noch so im Unterarm wachsen kann + ob ich dafür ernsthaft zu einem Doc renne. Anyone?
![]()
Krass dass das im Sep. war. Die Schwellung ist immer noch ein wenig da.Ich hab ein Gerstenkorn am unteren Lid. Jetzt sagt man ja man soll nicht rumdrücken weil der Eiter sonst noch schlimmeres machen kann. Aber was ich nicht verstehe, überall steht auch, man soll es einfach in Ruhe lassen bis es von alleine aufgeht.
Ja und dann? Der Eiter geht doch dann auch ins Auge oder wie? Wo ist denn da der Unterschied? Und was mache ich wenn das plötzlich aufgeht und mein Auge voller Eiter ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen