Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Du musstest für Lactose nur einmal das Zeug trinken?
Wie lange hats gedauert?

Der Lactosetest hat ca 2 1/2 h gedauert und ich musste das zeug 1 x trinken. Heute ist Fructose dran, ich warte gerade auf die Schwester, die hoffentlich gutaussehend ist. :grins:

Wird aber wohl die selbe wie gestern sein. Wg Sorbitunverträglichkeit werde ich mich auch erkundigen.

So, zwei Weisheitszähne sind raus. War nicht schön, aber hat nicht weggetan und nur 10 Minuten (plus warten auf Betäubung) gedauert. Was ich ganz vergessen habe zu fragen: wie ist das it Essen und Co.? Wie war das bei euch?

Der hat unten ein bisschen arbeiten müssen (war noch irgendeine Entzündung und ein verformter Zahn), oben ist er rein - und mit dem Zahn wieder raus. War auch überrascht, aber war auch ne Zahnklinik, da sind nur irgendwelche Dr. D. Und Profs. Ne waren ja nurnzwei Zähne.

So, blutet nicht mehr, Schwellung ist größtenteils weg - eigentlich hab ich jetzt Bock auf Burger ;) ne, dann nach ich mal Suppe

Einer oben, einer unten. Quinten musste er auf jeden Fall länger dran inklusive Wurzel in Einzelteilen rausholen. Aber oben viel er fast raus, jo ;)

Noch ne Frage: wie habt Uhr das mit Zähneputzen, Mundspülung etc. gehandhabt? Habe es jetzt einfach vorsichtig normal gemacht.

In den betreffenden Bereichen hab ich vorsichtiger geputzt und auch net so fest ausgespült. Auf der Arbeit hatte ich noch ne sehr weiche Zahnbürste mit der man auch prima übers Zahnfleisch gehen konnte. Die Wunde vom unteren Weisheitszahn hab ich die ersten Tage mit ner Spülung vom Zahnarzt mithilfe einer Spritze ausgespült. Aber bei mir war ja eh das Problem, daß noch 2 Splitter drin waren und sich die Wunde über lange Zeit nicht richtig geschlossen hat. Sehen konnte ich davon nix, erst als ein Splitter sich herausgearbeitet hatte aber das umliegende Zahnfleisch tat bei Druck noch 3 Monate danach weh und 2 Stunden nach dem Entfernen des 2. Splitters gar nicht mehr. Also mal drauf achten. :D

Ok, danke! Im Moment hab ich echt das Gefühl, dass es sehr schnell heilt. Habe vorhin auch mal mit ner normalen, nicht-alkoholischen Mundspülung durchgespült - war kein Ding (hoffe ich ;) ).

Boah. Seit Freitag total komisch. Als hätte ich Wasser im linken Ohr, nur ohne Wasser im Ohr. Wenn ich den Kopf senke, verschwindet das Gefühl. Ich höre somit schlechter auf dem linken Ohr.

Was kann das sein?

Blackacidevil138 schrieb:
Letzte Nacht hab ich meine Birkenstocks ausgezogen und hatte leichte Schmerzen im linken Fuss, wo die Obere Lederschnalle ist. Hab mir nicht viel bei gedacht, da ich die Dinger gestern rund 16 Stunden am Stück getragen hab.

Heute morgen hat der Fuss immernoch weh getan und mittlerweile ist der Kollege richtig böse angeschwollen...

Jemand nen Plan was das sein könnte? :I

Ich zitier mich hier mal selbst.

Gut gemeint, aber ists glaube leider nicht.

Ich hab meine Mum eben mal gefragt, die meinte es könnte eventuell ne Nickelallergie sein. Am rechten Fuss hab ich an derselben Stelle auch leichte Schmerzen. Fühlt sich an wie ne Prellung.

Die linke Wurst ist bisschen abgeschwollen. Ich wart mal bis Montag und falls es dann nicht besser wird humpel ich mal zum Arzt. :traurig:

Guten Abend,

seit rund 2 Tagen hab ich am rechten Wangenknochen Schmerzen, die stets bei Berührung und Kopf neigung entstehen. Dazu fühlt sich gelegentlich mein rechtes Nasenloch verstopft an, obwohl ich in der Nase direkt keine Sekrete habe. Wenn ich aber schnäuze, was auch schmerzt, kommt eine Mischung zwischen Eiter und Blut raus.
Ich habe schon gegooglet, was es denn sein kann. Passend zu meinen Symptomen ist es wahrscheinlich eine Nasennebenhöhlenentzündung.

Nun möchte ich die Meinung einiger Hobby Fachärzte unter euch wissen, ob ich mit der Vermutung eine Nasennebenhöhlenentzündung zu haben richtig liege und was ich dagegen tun kann bis ich Montag den HNO aufsuchen werde.

Hmm, am besten ne Aspirin zerreiben und dann durch die Nase ziehen, also durch das rechte Nasenloch, da du dort die Probleme hast.
Natürlich nur Spaß, kann dir da net helfen :ugly:

Hatte ich auch mal, allerdings waren es eher Zahnschmerzen bei leichten Erschütterungen (beim Laufen zum Beispiel). Beim Zahnarzt wurde ich geröntgt und da konnte man da eine schöne Entzündung hinterm Jochbein runter zu den Zähnen gesehen. Habe dann ein Antibiotikum bekommen. Falls es nicht weggeht - ab zum Arzt (wie du es ja auch schon vorhast). Und bis dahin halt klassisch: Viel trinken (heißen Tee) und gegen die Schmerzen ne Aspirin.

Zurück
Oben