Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Azreal schrieb:
Zerfikka schrieb:
Oben is easy aber unten is die Hölle. Bei mir hat er ihn erstmal leicht gelockert, was schon etwas unangenehm ist, dann durchgesägt, in den Kiefer gebohrt und weiss der Henker was. Als dann nach etwa 45 min die Betäubung nachliess, wurde ich von den übelsten Schmerzen heimgesucht, die ich jemals erlebt habe. 10 Tage lang hab ich danach Ibuprofen schlucken müßen, damit ich einigermaßen arbeiten und schlafen konnte.
Der andere bleibt drin und wenn ich tot umfalle davon ! :D

Na ihr macht mir ja Hoffnungen :ugly:

Arzt meinte: "Unten, hm, ist ein leichter Zahn. Ud oben, hm, ist auch leicht. 20 Minuten."

Ich glaub, der lügt! Aber wenigstens ist das eine reine Zahnklinik mit Chirurgen, die auch an der Uni hier lernen. Zumindest fachlich sollten sie es draufhaben.

Hab letztes Jahr den rechts unten rausbekommen. Spritzen rein, Loch gebohrt, rausgehebelt und gut wars. Naja bis auf die Schmerzen die ich 3-4 Tage hatte, aber dafür gibts ja Schmerztabletten. Die anderen bleiben aber erstmal drin!!!!

Mittlerweile weiß ich auch, warum ich danach noch 10 Tage lang Schmerzen hatte. Lag bestimmt an dem Splitter, der erst vor wenigen Tagen zum Vorschein gekommen ist. Hat sich nun über 2 Monate an die Oberfläche gearbeitet.

Ich hatte damals Vollnarkose bei den Weisheitszähnen. Ein paar Stündchen schlafen danach war alles wieder gut. Bisschen benommen von der Narkose und dicke Hamsterbacken. Schmerzen hielt sich in Grenzen und nach ein paar Tagen Eis und Suppe gabs dann wieder normales Essen. Die Fäden habe ich mir zum größtenteil selber gezogen. Einmal zur Nachkontrolle und das Thema Weisheitszähne ist gelaufen. Alle 4 auf einmal natürlich. So 2 auf 2 ist in meinen Augen schwachsinn.

Keine Ahnung obs daran lag, dass ich erst 14 oder 15 war als die rauskamen aber negative Erinnerungen habe ich nicht an die ganze Sache.

Azreal schrieb:
Zerfikka schrieb:
Oben is easy aber unten is die Hölle. Bei mir hat er ihn erstmal leicht gelockert, was schon etwas unangenehm ist, dann durchgesägt, in den Kiefer gebohrt und weiss der Henker was. Als dann nach etwa 45 min die Betäubung nachliess, wurde ich von den übelsten Schmerzen heimgesucht, die ich jemals erlebt habe. 10 Tage lang hab ich danach Ibuprofen schlucken müßen, damit ich einigermaßen arbeiten und schlafen konnte.
Der andere bleibt drin und wenn ich tot umfalle davon ! :D

Na ihr macht mir ja Hoffnungen :ugly:

Arzt meinte: "Unten, hm, ist ein leichter Zahn. Ud oben, hm, ist auch leicht. 20 Minuten."

Ich glaub, der lügt! Aber wenigstens ist das eine reine Zahnklinik mit Chirurgen, die auch an der Uni hier lernen. Zumindest fachlich sollten sie es draufhaben.

Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen in diesem Jahr. Das istn Cakewalk, ich hatte nichtmal dicke Backen.

Nope, beide unten. Und beide hatten so verschwurbelte Wurzeln, dass das beide Male über ne halbe Stunde gedauert hat. Aber man is ja betäubt und anstrengen muss sich nur er Arzt.

Bei mir war es auch ganz einfach. Keine Schmerzen oder dicke Backen, örtliche Betäubung. Ich weiß nicht mehr wie viele entfernt wurden und von wo. Warum war es bei manchen von euch so kompliziert waren die noch weit unten? Da fällt mir ein: einen habe ich noch...

Da ich Sonntags vor der Frühschicht immer ein Problem mit dem Einschlafen habe und hierdurch immer nur 2-3h Schlaf bekomme bin ich auf der Suche nach einem Mittel welches mir beim einschlafen helfen soll.

Gibts da irgendwas Wirksames und gleichzeitig Rezeptfreies? Oder muss ich mir dafür schon was Verschreibungspflichtiges besorgen gehen?

Ich will auf jeden Fall nichts süchtig machendes bzw. Schädliches, benötige das Mittel in der Regel aber auch nur 1mal alle 14 Tage, von daher ist es kein Dauerzustand.

Also von Bier schlaf ich definitiv schlechter und bräuchte es v.a. in Mengen mit denen ich dann nicht mehr zur Arbeit müsste :D

Melatonin ist was? rezeptpflichtig? Nebenwirkungen?

eMKay schrieb:
Probiers mal mit purple urkel

Ich habs sogar gerade bei der Shop Apotheke gefunden :lol:

Hab mir jetzt mal ein paar Tabletten bestellt u.a.

Dispers Night (Hopfen und Baldrian)
Hoggers Night (ka was das ist, scheint aber auch keine großen Nebenwirkungen zu haben.

und noch 2 andere....

bier hilft übrigens nicht:

http://board.netdoktor.de/Schlafstoerungen/Schon-ein-Bier-stoert-den-Schlaf-Stimmt-das-q3641.html

erst vorgestern im fernsehen gesehen, dass diese urban legend nicht stimmt.

fernsehen ist genauso schlecht.

blaues monitorlicht nachweislich auch.

Zurück
Oben