blue
Valar Morghulis
Kali schrieb:Die 1. Spritze habe ich übrigens gar nicht gemerkt![]()
Vielleicht gibts mittlerweile neues Zeug zum Impfen. Auf der Kiste wo sie meine rausgenommen haben war ja noch ein Hakenkreuz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:Die 1. Spritze habe ich übrigens gar nicht gemerkt![]()
blue schrieb:Kali schrieb:Die 1. Spritze habe ich übrigens gar nicht gemerkt![]()
Vielleicht gibts mittlerweile neues Zeug zum Impfen. Auf der Kiste wo sie meine rausgenommen haben war ja noch ein Hakenkreuz.![]()

Partyhengst schrieb:Sieht irgendwie widerlich aus was die nach beeenden des Videos für weitere Videos vorschlagen, ich glaub die guck ich besser nicht![]()
schon interessant das 
extraleben schrieb:Partyhengst schrieb:Sieht irgendwie widerlich aus was die nach beeenden des Videos für weitere Videos vorschlagen, ich glaub die guck ich besser nicht![]()
Hab mir da einige reingezogenschon interessant das
![]()

Partyhengst schrieb:extraleben schrieb:Partyhengst schrieb:Sieht irgendwie widerlich aus was die nach beeenden des Videos für weitere Videos vorschlagen, ich glaub die guck ich besser nicht![]()
Hab mir da einige reingezogenschon interessant das
![]()
you, sir, are an example for voyeurism![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen