Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Seit heute Morgen habe ich beim Blinzeln einen leichten, kurzen Schmerz am rechten Auge. Einen ähnlichen Schmerz habe ich, wenn ich Kontaktlinsen einsetze. Aber da verschwindet er nach einiger Zeit von selbst.
Das Auge ist weder geschwollen noch rot oder sonstwas (sorry dafür, sowas wollt ihr ja eigentlich sehen!).
Weiß nicht, woher das kommen kann. Habe gestern bis in die Abendstunden Tischtennis gespielt und am Wochenende war ich jeden Tag in einem See baden.
Schnitzelbrötchen schrieb:Eindeutig eine Seebadetischtennisaugenallergie.....

Dr Shakal schrieb:Mit den Sinnesorganen würd ich nicht sparen, was die Gesundheit angeht, besonders bei den Augen![]()
Zerfikka schrieb:Dr Shakal schrieb:Mit den Sinnesorganen würd ich nicht sparen, was die Gesundheit angeht, besonders bei den Augen![]()
Da muß man sich fragen warum Gott mit diesen wichtigen Utensilien gespart hat, 4 Augen und 3 Ohren wären besser gewesen !![]()

Dr Shakal schrieb:Zerfikka schrieb:Dr Shakal schrieb:Mit den Sinnesorganen würd ich nicht sparen, was die Gesundheit angeht, besonders bei den Augen![]()
Da muß man sich fragen warum Gott mit diesen wichtigen Utensilien gespart hat, 4 Augen und 3 Ohren wären besser gewesen !![]()
Du hast doch eh nur ein Sinnesorgan, du Pimmelkopp![]()

Frequenzberater schrieb:3...2...1 Photoshopwork incoming
Hab mein GIMP Projekt gerade abgebrochen...blue schrieb:Ich hab auch mal ne Tollwutimpfung bekommen, da waren es auch drei Spritzen.
Edit: Die Spritzen haben übrigens Saumäßig weg getan, ich hätte fast geheult, so hat das gebrannt beim Reinspritzen.![]()
Kali schrieb:Ich hol gleich meine 2. Sprite von der Apotheke ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen