Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Seit heute Morgen habe ich beim Blinzeln einen leichten, kurzen Schmerz am rechten Auge. Einen ähnlichen Schmerz habe ich, wenn ich Kontaktlinsen einsetze. Aber da verschwindet er nach einiger Zeit von selbst.
Das Auge ist weder geschwollen noch rot oder sonstwas (sorry dafür, sowas wollt ihr ja eigentlich sehen! :D ).
Weiß nicht, woher das kommen kann. Habe gestern bis in die Abendstunden Tischtennis gespielt und am Wochenende war ich jeden Tag in einem See baden.
Schnitzelbrötchen schrieb:
Eindeutig eine Seebadetischtennisaugenallergie.....

:lol:

HMPF, ich hatte mal einen seeehr feinen Metalsplitter im auge, den hat man garnicht gesehen mit ausser vergrößert durch eine Lupe.
Musste mir rausgefräst werden.
Da hatt ich schiss, als der Doc mit dem gerät immer näher kam und an mein Auge wollte.

Sei aber beruhigt, wenn es demnächst weg ist, andernfalls würd ich einen Arzt aufsuchen.
Mit den Sinnesorganen würd ich nicht sparen, was die Gesundheit angeht, besonders bei den Augen :)

Bin gerade dabei meine tollwut impfungen zu bekommen, mein doc meint zu mir dass 2 impfungen reichen würde aber auf der herstellerseite steht dass mindestens 3 impfungen notwendig sind für einen ausreichenden schutz. Wem soll ich jetzt eher glauben? Hab jetzt im Netz auch nur was von 3 Impfungen gefunden :?

Ich hab auch mal ne Tollwutimpfung bekommen, da waren es auch drei Spritzen.

Und ich glaube, ich hab mir gestern den Zeigefinger gebrochen. Ich war beim Training, hab ne Hantelscheibe zur Seite gelegt um mir ne neue Stange zu holen und als ich nicht aufgepasst habe, is mir ne 25 Kg Hantelscheibe direkt mit der Kante auf den Zeigefinger gefallen, direkt einen Zentimeter unter das Gelenk. Jetzt tuts weh, is aber nicht geschwollen und auch nicht blau geworden. Mal ein paar Tage warten, wenns nicht weggeht muss ichs wohl Röntgen lassen.

Edit: Die Spritzen haben übrigens Saumäßig weg getan, ich hätte fast geheult, so hat das gebrannt beim Reinspritzen. :D

Dr Shakal schrieb:
Zerfikka schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Mit den Sinnesorganen würd ich nicht sparen, was die Gesundheit angeht, besonders bei den Augen :)

Da muß man sich fragen warum Gott mit diesen wichtigen Utensilien gespart hat, 4 Augen und 3 Ohren wären besser gewesen ! :D

Du hast doch eh nur ein Sinnesorgan, du Pimmelkopp :p

Jetzt stell dir mal fikka mit 4 augen vor. :waah:

blue schrieb:
Ich hab auch mal ne Tollwutimpfung bekommen, da waren es auch drei Spritzen.

Edit: Die Spritzen haben übrigens Saumäßig weg getan, ich hätte fast geheult, so hat das gebrannt beim Reinspritzen. :D

Ich hol gleich meine 2. Sprite von der Apotheke ab und geh zum Doc. Ich sag ihm ebenfalls dass ich 3 haben möchte da das der hersteller eben auch so vorsieht.Er meinte halt dass in meinem Fall zwei Spritzen wohl ausreichen würden da ich nur fürn Monat mich in einem Tollwutgebiet aufhalte aber laut Hersteller gibt es eine Grundimmunisierung erst ab der dritten Spritze. Die 1. Spritze habe ich übrigens gar nicht gemerkt :D

Zurück
Oben