Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum warten? Was ist wenn es aufplatzt?

Geh zum Notarzt (spezialistiert auf HNO) oder in ein Krankenhaus was eine solche Abteilung hat.
Da musst du vlt. ein oder zwei Stunden im Wartezimmer sitzen, aber das musst du wenn du einen Termin hast ja auch schon :I

Schick das Video an RTL, die machen wieder ein Weltuntergangs Video draus, oder sagen sowas wie:
"So sieht eine typische Gamerlippe aus, da hat wohl wer zu viel an der Wii-mote gelutscht..."
:grins:

Boarder schrieb:
Gerri schrieb:
Boarder schrieb:
Falls es doch lippenherpes ist, kann ich dir zostex empfehlen.... Alles andere is pillepalle.

Gerade mal geschaut.

Tabletten? und 7 Stück für 100€?

Ja , 100 Euro gerri... Sind 10x10 Euro.....

Dafür bricht dann der Herpes erst garnicht mehr aus und _mir_ ist es das Wert.

Und wenn ich es einreichen würde, bezahlt es sogar die PKV ;)

100€ fürn Medikament ist ja kein Pappenschlecken.
PKV, achja...... :kaffee:

Was für Nebenwirkungen kann das Zeug denn haben und wie lange hält es vor?

Muss man sich das verschreiben lassen?

Hab auch relativ oft Herpes (bestimmt 2-3mal im Jahr).

Boah, da hätte ich schon längst den SAT 1 Akte Notrufbutton gedrückt..... :grins:

Notruf-Button-jpg_teaser_260x250.jpg

@ Gerri, ich hab ne Salbe, wenn ich die beim ersten Kribbeln drauf mache, dann kommt das Herpes gar nicht erst durch, wenn du wiklst schau ich dann mal wie die heißt.

Die hier isses

680290.jpg

wie gesagt, sobald man merkt dass es kribbelt und was kommt, direkt draufschmieren und dann kommt auch nix. Zumindest bei mir hilft die super.

Soooooooooooooooo!

Gott war das jetzt eine Tortur! Vom Hospital zum "normalen" HNO-Arzt geschickt, da ja kein Notfall. Der Arzt wo ich hingeschickt wurde war gerade weg, dann zu einem anderen, der mich dann ein an Hospital überwiesen hat und die haben mir das dann aufgeschnitten, Antibiotikum verschrieben und mich nach Hause geschickt.

Ich bin richtig kaputt, meine Lippe schmerzt total und sprechen ist nicht so wirklich drin.

Mission Completed!

Uploaded with ImageShack.us

Gerri schrieb:
Boarder schrieb:
Gerri schrieb:
Boarder schrieb:
Falls es doch lippenherpes ist, kann ich dir zostex empfehlen.... Alles andere is pillepalle.

Gerade mal geschaut.

Tabletten? und 7 Stück für 100€?

Ja , 100 Euro gerri... Sind 10x10 Euro.....

Dafür bricht dann der Herpes erst garnicht mehr aus und _mir_ ist es das Wert.

Und wenn ich es einreichen würde, bezahlt es sogar die PKV ;)

100€ fürn Medikament ist ja kein Pappenschlecken.
PKV, achja...... :kaffee:

Was für Nebenwirkungen kann das Zeug denn haben und wie lange hält es vor?

Muss man sich das verschreiben lassen?

Hab auch relativ oft Herpes (bestimmt 2-3mal im Jahr).

Ja ist verschreibungspflichtig ... Und ja PKV :Kaffee:
Nebenwirkungen habe ich keine gespürt mir reicht mittlerweile 1-2 Tabletten wenn es kribbelt. Ausbrechen tut der Herpes dann überhaupt nicht mehr. Netter Nebeneffekt.... Seitdem ich die Tabletten genommen habe bekomme ich weniger Herpes.

Raskolnikoff schrieb:
Soooooooooooooooo!

Gott war das jetzt eine Tortur! Vom Hospital zum "normalen" HNO-Arzt geschickt, da ja kein Notfall. Der Arzt wo ich hingeschickt wurde war gerade weg, dann zu einem anderen, der mich dann ein an Hospital überwiesen hat und die haben mir das dann aufgeschnitten, Antibiotikum verschrieben und mich nach Hause geschickt.

Ich bin richtig kaputt, meine Lippe schmerzt total und sprechen ist nicht so wirklich drin.

Mission Completed!
http://img259.imageshack.us/img259/7461/img0167uu.jpg[IMG][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
[/quote]

Haben sie denn gesagt was es war/ist?

Zurück
Oben