KT Dorf- vs. Stadtleben - The ultimate clash of cultures

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Scuzzlebutt, 30. November 2018.

?

Ich bin ein...

  1. Bauer

    50,0%
  2. Stadtgör

    50,0%
  1. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.278
    Zustimmungen:
    16.560
    Live Jazz geht immer!
     
    papaalexx gefällt das.
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    19.407
    Zustimmungen:
    12.618
    hör auf zu saufen ^^
     
    Cale gefällt das.
  3. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    4.955
    Kopfkino :lachweg:
     
    M4rius93 gefällt das.
  4. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    51.201
    Zustimmungen:
    10.811
    va.a. reden hier alle bei Leben aufm Land bzw. Stadt nur vom feiern gehen :D
     
    M4rius93 gefällt das.
  5. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.476
    Zustimmungen:
    42.490
    Marius`Dorffeste klingen ja noch langweiliger als unsere Dorffeste früher.


    ..und Schlagermusik ist scheiße, Punkt. Da gibt's auch keine zweite Meinung. Dieser Müll gehört vom Erdboden getilgt.
     
    STEEL, Zerfikka, Frequenzberater und 5 anderen gefällt das.
  6. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    5.853
    Das heißt Asco! Also sowas!
    Gibt noch Nappo (Napoleon Cognac mit Cola) und Quensch (1 Liter Wasser plus 1 Liter Korn plus Quensch.Getränkepulver)...das entfaltet übrigens erst an der frischen Luft seine Wirkung. Wie ein Brett vors Hirn!
    ...und nach dem Zelt zu irgendeinem Ahnungslosen “Eier backen“. Sprich Rührei oder Spiegelei bzw. den Kühlschrank leer machen!
     
    megachri gefällt das.
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    19.407
    Zustimmungen:
    12.618
    du lebst auch gesund wa Keule
     
  8. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    7.308
    Da muss noch ein Fläschen DextroEnergy rein.
     
  9. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    30.033
    :lol: oh ja, das ist auch immer Legendär :ugly:
     
  10. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    5.853
    Aus dem Alter bin ich raus.
    Aber sehe das jetzt bei den Kindern von Bekannten. Auch ein tolles Indiz, dass man alt wird.
    Das nervige Ding von damals fährt plötzlich Auto, raucht und man trifft sie in der Stammkneipe
     
    olddeadman30 gefällt das.
  11. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    30.033
    arsch
     
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    19.407
    Zustimmungen:
    12.618
    Unterscheidet sich das so von einem Nachmittag aus deiner Kindheit? ;)
     
  13. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    5.853
    Nein, natürlich nicht!
    Mit 18 sahen meine Wochenenden genauso aus.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    56.352
    Zustimmungen:
    61.847
    [​IMG]

    Bin voll das Techno Kind, Clubs, Drogen, Love Parade, Raves, alles mitgemacht. Heutzutage höre ich eigentlich alles querbeet, Rock, Pop, HipHop, Techno, alles kein Problem, nur bei Schlager hört der Spaß auf weil sofort Blut aus den Ohren strömt und der Puls die 200 knackt.
     
  15. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    7.308
    Wir waren letztes Wochenende aus und sind auch in unserer Stammkneipe gelandet und der Wirt da spielt auch alles querbeet. Aber als dann Viki Leandros losgeballert hat, sind wir ohne Abschied gegangen.
     
    Frequenzberater, Zerfikka und DoK gefällt das.
  16. DoK

    DoK

    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    4.403
    Hoffentlich auch ohne zu bezahlen und mit der Forderung nach Schadenersatz!
     
    Zerfikka gefällt das.
  17. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    7.308
    Das war nicht mal so ein Tanzschlager kram, sondern ein richtig lahmer Schunkelsong, wo sich alle nur noch in den Armen liegen...mit diesem typischen griechischen Zittersound etc..
     
  18. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    16.918
    Zustimmungen:
    11.853
    Letzte Woche von den Arbeitskollegen mit zum Glühweinstand geschleppt worden. Ich bin ja eh schon nicht der größte Fan von Weihnachtsmusik! Aber Helene Fischers Weihnachts-CD (oder gibt es sogar mehrere? Ich bin ja kein Insider) ist in der Öffentlichkeit inzwischen schlimmer als Last Christmas je war. Das ist wenigstens nur ein Song. Aber wenn du irgendwo bist, und die fängt an Songs wie Little Drummer Boy zu vergewaltigen, dann weißt du, es kommt 18 Tracks nichts anderes mehr.
     
  19. DoK

    DoK

    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    4.403
    Das tur mir wirklich leid, das sollte keinem Menschen widerfahren
     
  20. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    5.650
    Das war wahrscheinlich der Rausschmeißersong, hat ja auch funktioniert. :D

    Ich find so was geil, wenn in einer Kneipe auch mal so abgedrehte Sachen kommen. Früher gabs in Stuttgart eine Kneipe mit Musikbox, wo noch richtige alte Singles drin waren und man die Tasten zum Anwählen drücken konnte, das war ein geiler Laden. Da lief dann teilweise Alexandra mit "Mein Freund der Baum ist tot" und solche Sachen. Bei gutem Pegel waren das geile Abende/Nächte. Ich glaube die Kneipe hieß Lehen, ist aber schon lange her.
    An meinem jetzigen Wohnort gibt's sowas leider nicht, aber ich bin auch ruhiger geworden.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.