Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, lohnt sich. Im Gegensatz zu Splatoon 2, was sich im Handheldmode für mein Gefühl extrem unpräzise steuert (und daher von mir im Tabletop-Mode mit Pro Controller gespielt wird), ist das Handling bei Doom ziemlich gut. Ich spiele mit der Default-Steuerung und habe null Probleme. Bei Bedarf kannst du die Empfindlichkeit der Sticks anpassen. Von daher, alles gut. Imo.
Spiele Doom ab und zu auch auf der Switch (besitze aber auch die One-Fassung).
Für zwischendurch ist es im Handheldmodus absolut in Ordnung. Und technisch für die Switch beeindruckend. Durch die im Vergleich zur One etwas ungenauere Steuerung ist der Schwierigkeitsgrad m.E. etwas höher - aber sonst eine wirklich gute Umsetzung.
Eigentlich ganz gut. Leider brauchen die Texturen manchmal ein bisschen um komplett zu laden. Das ist etwas schade und ich weiß nicht, woran es liegt. Das Spiel ist auf der internen Platte der X installiert.
Schade wegen der kleinen Framedrops (zumindest bei der X wohl klein). Werd ich mir wohl im Sale aber mal gönnen. Saubere durchschnittliche Auflösung bei der X
11.12.18 - Panic Button gibt bekannt, dass man ein Update für die Switch-Version von Doom (PS4, Xbox One, Switch) veröffentlicht hat. Es verbessert die Performance, fügt die letzten Mitspieler optional der Freundsliste hinzu und enthält eine Video Capture Funktion.
CLICK (PanicButtonGame: "Happy 25th Anniversary, @Doom fans! We got you a little something - an update to DOOM for #NintendoSwitch with increased performance, and you can now add recent players to your Friend List. Oh - And video capture.")
Keine Ahnung ob das bereits bekannt war aber eben bei gameware.at gesehen dass am 13.12. eine Slayers Collection des Spiels erscheint. Dürfte wohl dann die GotY Edition des Spiels sein mit allen DLCs. Zusätzlich gibt es noch Doom 1-3 als Code dazu. Preis: 25,-