Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, sowas hab ich mir schon gedacht. Will den Pro Controller ja nicht noch unterwegs dabei haben.... dann lass es ich besser sein.

Mario Odyssey ließ sich für mich gut steuern mit den Sticks aber ein Ego Shooter ist halt nochmal ne andere Hausnummer :/

Lohnt sich Doom eigentlich für die Switch? Mir gehts darum im Handheldmodus zu zocken und die Sticks sind da ja nicht unbedingt gut geeignet...

Ja, lohnt sich. Im Gegensatz zu Splatoon 2, was sich im Handheldmode für mein Gefühl extrem unpräzise steuert (und daher von mir im Tabletop-Mode mit Pro Controller gespielt wird), ist das Handling bei Doom ziemlich gut. Ich spiele mit der Default-Steuerung und habe null Probleme. Bei Bedarf kannst du die Empfindlichkeit der Sticks anpassen. Von daher, alles gut. Imo.

Ich hab da auch meinen Spaß dran, aber im direkten Vergleich (zu FPS im allgemeinen) finde ich es mit den JoyCons einfach nicht ganz so akkurat.

Spiele Doom ab und zu auch auf der Switch (besitze aber auch die One-Fassung).
Für zwischendurch ist es im Handheldmodus absolut in Ordnung. Und technisch für die Switch beeindruckend. Durch die im Vergleich zur One etwas ungenauere Steuerung ist der Schwierigkeitsgrad m.E. etwas höher - aber sonst eine wirklich gute Umsetzung.

Doom erhält Performance Update

11.12.18 - Panic Button gibt bekannt, dass man ein Update für die Switch-Version von Doom (PS4, Xbox One, Switch) veröffentlicht hat. Es verbessert die Performance, fügt die letzten Mitspieler optional der Freundsliste hinzu und enthält eine Video Capture Funktion.
CLICK (PanicButtonGame: "Happy 25th Anniversary, @Doom fans! We got you a little something - an update to DOOM for #NintendoSwitch with increased performance, and you can now add recent players to your Friend List. Oh - And video capture.")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben