Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Solopart bin ich jetzt bei Mission 5.
Ich kann bis jetzt nicht meckern, ist so wie ich es mir erhofft hatte.
Mein Problem ist der Mehrspieler.
Ich kann nur Clan-Arena zocken weil der ganze Rest einfach nicht gut ist.
Team Deathmatch hätte ich richtig Lust zu, aber was soll der Quatsch mit "Dämonenrune ist aufgetaucht" ?
Das ist total nervig und hat nichts mit Skill zu tun.
Auch dieser Abschuss bestätigen Abklatsch ist davon betroffen, sogar noch schlimmer, da ist ständig so eine Rune am Start.
Das ist mega nervig....
Auch scheint das Balancing nicht zu passen.
Der Nahkampf bzw Glorykill funktioniert bei zu großer Entfernung zum Gegner, oder man muss nicht genau zielen und er wird dennoch ausgelöst.
Und ganz schlimm, man merkt absolut nicht dass man viel Health verloren hat, es gibt da kein Feedback, null, man ist dann einfach überraschend Tod.
Ich hoffe, es kommt noch ein Free for All oder Modi ohne diese dämlich Rune.
Aber naja, der Kaufgrund war sowieso wegen dem Solopart.
Was ist eure Meinung vom Onlinegetümmel ?

Naja, der MP ist weder Fisch noch Fleisch. Verleugnet seinen Ursprung und lehnt sich zu sehr an modernen Shootern an ohne eigene Akzente zu setzen. Die Spawnpunkte der Items passen nicht zum Layout der Maps was stark den Rhythmus stört. Hatte bereits nach Level 6 keine Lust mehr darauf. Wird schnell öde.

Also das Spiel wird im Laufe der Zeit immer besser :headbang: So schnell, so actionreich, so geile Waffen, so geile Gegner-Typen und einige Levels sind auch optisch und atmosphärisch ein Highlight :schock: Lasst euch nicht vom öden und belanglosen Anfang des Spiels blenden. Später wird's besser.
Kann ich so unterschreiben. Werd es nochmal auf easy spielen, um vielleicht ein paar mehr Dinge zu finden. Auf hurt me plenty hab ich oft nicht getraut, da bin ich eher durch gerannt. :D

Kann ich so unterschreiben. Werd es nochmal auf easy spielen, um vielleicht ein paar mehr Dinge zu finden. Auf hurt me plenty hab ich oft nicht getraut, da bin ich eher durch gerannt. :D

Ich find's mittlerweile besser als Doom 3. Das hatte durch den Horror am Anfang des Spiels die etwas bessere Atmosphäre, aber das Gameplay ist beim neuen DOOM dynamischer, schneller, abwechselungsreicher und daher einfach BESSER !

Ich find's mittlerweile besser als Doom 3. Das hatte durch den Horror am Anfang des Spiels die etwas bessere Atmosphäre, aber das Gameplay ist beim neuen DOOM dynamischer, schneller, abwechselungsreicher und daher einfach BESSER !
Hätte ja gern eine Kombo aus beidem. Oder ein neues DeadSpace. So SpaceStation-mit-Leichen-mäßig. Ich steh auf so'n Look.

Ok, auf in die Schlacht. Rock'n Roll !!!

NewImage_1024_577_90(9).jpg

Also das Spiel wird im Laufe der Zeit immer besser :headbang: So schnell, so actionreich, so geile Waffen, so geile Gegner-Typen und einige Levels sind auch optisch und atmosphärisch ein Highlight :schock: Lasst euch nicht vom öden und belanglosen Anfang des Spiels blenden. Später wird's besser.
Ich fande es sogar von Anfang geil. Gunplay und Leveldesign sind wirklich überaus gelungen.:dhoch:

So... hab heute mal Doom 1+2+3 auf der One und Brutal Doom auf dem PC angespielt... muss sagen dass die Reihe wirklich hervorragend ist und vor allem irgendwie nicht altert. Teil 1+2 gehen ja immer, aber selbst Teil 3 (als BFG-Version der 360 auf der One) sieht ja immer noch sehr gut aus. Die Licht und Schatten Geschichten gefallen mir immer noch (was auf dem PC bestimmt nochmal 1000x besser aussieht) und selbst das Gameplay taugt noch... und dann jetzt der aktuelle Teil der (für mich) auch einen Meilenstein darstellt.

Da wird es schwer noch was draufzusetzten... evtl. wäre noch eine Mischung aus dem aktuellen und Teil 3 cool. Also die Atmosphäre und mehr Horror aus Teil 3 (und eine Prise Dead Space) gepaart mit dem Gunplay und der Action aus dem aktuellen Teil. Das könnte mir auch gefallen! :D

Hätte ja gern eine Kombo aus beidem. Oder ein neues DeadSpace. So SpaceStation-mit-Leichen-mäßig. Ich steh auf so'n Look.

Richtig. Teilweise sehr schön designed mit den ganzen Leichenbergen und dem ganzen Fleischgepansche... Hätte ruhig ein wenig gruseliger sein können. Zumindest ein paar Horrorabschnitte hätte das Ganze vertragen.

Behaupte, sowas kann auch durch die Community kommen :) Bin gespannt was durch Snapmap noch so alles kommt.

Wie viel Freiheiten bietet das Ding denn?

Edit: @Cannibalpinhead
Brutal Doom landet bei mir regelmäßig auf dem Bildschirm. Macht einfach sau viel Spaß :)

Zurück
Oben