Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So.. nach 6,5 Stunden am Stück bin ich nun knapp 50% durch! Was will ich sagen... absolut das worauf ich gewartet habe... anders als gedacht, aber diese Geschwindigkeit und Flow... einfach grandios!

Waffen nutze ich zu 80% die Doppelläufige und für die Entfernung das MG mit Zielfernrohr oder die Gaus... die Kettensäge hab ich so gut wie noch gar nicht genutzt... den Achievments nach erst 25 mal... bei über 1200 Kills eigentlich gar nix...

Mein Zweiteindruck ist schon deutlich besser. Die Shooter-Mechanik ist wirklich hervorragend und wenn man den Flow wirklich raus hat und neue Waffen erhält, dann macht's schon Spaß. Ein wenig schräg ist es, wie ein Flummi bei Rockmusik durch die Gegend zu hüpfen und dabei Aliens zu erledigen. Trotzdem fehlt mir ein wenig die Rahmenhandlung und Atmosphäre. Teilweise habe ich immer noch das Gefühl, den Multiplayer gegen Bots, statt einen "richtigen" Singleplayer Modus zu spielen.

tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

Absolut. Ich war da gestern auch überrascht. Wenn sich das langfristig so hält, dürfte immerhin die Community für das sorgen, was die Kampagne nicht immer ganz hinkriegt, nämlich non stop Action.

Ich hoffe nur id erweitert das Editor Sortiment noch etwas. Hab ~20 Maps gezockt und es waren grundsätzlich Fabrikmodule. Vielleicht weiten die das ja noch auf die Hölle Areale aus.

Wurde nun gefixt.

11 stunden gespielt und eine karte im inventar. aww yiss :waah:

edit: das spiel dreht gegen ende vorallem designtechnisch nochmal schön auf. hat was von dan seagrave in light das alles. bei der fortsetzung dann vielleicht ein bisschen mehr davon und früher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut. Ich war da gestern auch überrascht. Wenn sich das langfristig so hält, dürfte immerhin die Community für das sorgen, was die Kampagne nicht immer ganz hinkriegt, nämlich non stop Action.

Ich habe schon ein wenig von New Brutal Doom geträumt... woah, das wäre geil.
Wird aber, wenn es überhaupt passiert, noch ein paar Jahre dauern.

Wenn ID es nicht versaut, kann sich das Spiel sehr lange so halten.

Auch wenn ich im Moment kaum vorwärts komme, aus Zeitgründen, gibts dann doch einiges was mich stört.
Das allgemeine gunplay find ich klasse, die Grafik geht auch total i.o. Story dürfte auch weiterhin nur 0815 bleiben. Aber das stört mich bei dem game nicht die Bohne.

Hingegen stören mich folgende Punkte immer noch:
- Das ständige gehüpfe
- Die Runen Prüfungen
- Das versteckte Zeug welches man suchen "muss" um upgrade Punkte zu bekommen
- Das Gefühl man spielt einen Arena shooter. Gang, großer Raum Gegner Wellen abballern und wieder ein Gang.

Das passt imo überhaupt nicht. Und wenn man die Runen und das andere Zeug links liegen lässt habe ich das Gefühl ich verpasse was. Und auf der mini map nach geheimen Gängen suchen reizt mich jetzt auch nicht, das holt einen einfach aus dem sauberen Spielfluss raus.

Hab gestern mit Shadow Warrior angefangen um mich auf Doom einzustimmen. Jetzt hab ich noch mehr Bock auf Doom weil mich das scheiß Katana bei SW regelrecht nervt. Ich will verfickt nochmal nur BALLERN. :waah:

Zurück
Oben