Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher gefällts mir recht gut... dass es so verdamm schnell auch im SP is hätte ich nicht gedacht. Cool finde ich dass man sogar taktisch vorgehen muss um Health und Ammo zu bekommen...
Weniger cool finde ich dass im 3. Level plötzlich kaum noch Sound da war... und bei dem Typen den man den Arm abrupft fehlten die Texturen... ich hoff mal das war ne Ausnahme
bin glaub ich nah am ende und mir gefällts immer besser. vorallem ne wohltat sowas wieder nach jahren mit m+t spielen zu können.
hoffe nur, dass sie dann demnächst mal die option auf ng+ per patch nachliefern. so würde ich es ohne großes bedenken nochmal durchspielen.
Da die PC Version für 32,99€ zu haben ist würde ich gar nicht lange überlegen. Technisch gibt's wirklich nichts zu beanstanden, wurde 1A optimiert. 92% positive Steam Stimmen bei 6.361 Userreviews sprechen da auch 'ne deutliche Sprache.
Da die PC Version für 32,99€ zu haben ist würde ich gar nicht lange überlegen. Technisch gibt's wirklich nichts zu beanstanden, wurde 1A optimiert. 92% positive Steam Stimmen bei 6.361 Userreviews sprechen da auch 'ne deutliche Sprache.
apropos pc version: bei mir (und allen anderen in meiner freundesliste) wird nicht doom in den aktivitäten aufgelistet. weder auf dem profil, noch bei der kompletten auflistung.
detailansicht:
aber in der gesamtübersicht fehlt es:
liegt das am spiel, oder ist es irgendwas in den einstellungen von steam?
Liegt wohl an Steam. Die Übersicht funktioniert bei keinem User. Das Board ist voll mit solchen Threads. Achievements & Playtime werden korrekt aufgenommen, jedoch noch nicht angezeigt.
Boah... ich glaub ich häng fest... bei diesem Reaktor-Turm in Mission 4... da bin ich jetzt schon fast oben und steh bei der Rune... und von da komm ich nicht weiter...
EDIT: Habs.... und dabei gemerkt dass das Spiel auch ne Map hat!