Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich wieder ein Spiel ohne diesen scheiß neumodischen Storymist. Mimimi, da muss eine Handlung ... NEIN VERDAMMT! :D Selbst der alter Ego pfeffert gleich zu Anfang das Display in die Ecke und greift grunzend zur Schrotflinte, als der NPC ihm etwas erklären will. :dhoch: Bitte Bethesda, versetzt Dishonored 2 und schiebt ein neues Quake hinterher.

Ich muss sagen nach anfänglichem Hype und anschließender Enttäuschung der ganzen Gameplay-Videos der letzten Tage vor dem Release habe ich schon überlegt Doom abzubestellen und habe absolut gar nichts erwartet. Aber ich wurde positiv überrascht. Ich kann die ganzen Kritikpunkte absolut verstehen aber es macht halt auch schon derbe Bock auch wenn es jetzt definitiv nicht GOTY wird. Vielleicht oder vor allem, weil es Doom dann doch schafft so ein gewisses Gefühl von Nostalgie zu triggern.

Hat das Ding jetzt eigentlich einen echten Singleplayer? Das was ich bisher davon gesehen habe erinnert mich eher an Trainingsmaps für den MP und das wäre dann das Todesurteil für das Spiel meinerseits.

Ich finde es jetzt doch etwas schade, dass man sich gegen eine NG+ Option entschied.
Ich hätte das Spiel gerne noch viel straffer gehabt. Ein NG+, das die ganzen Platforming und Story-Sequenzen skipt, wäre perfekt gewesen. Sind halt beides nicht Dinge, die ich in einem Doom brauche und obwohl sie beim ersten Durchgang nicht stören, würden sie es in jedem weiteren definitiv tun. Ich würde ab jetzt nur noch auf Dinge ballern wollen, weil das Gunplay samt Flow mit die besten überhaupt sind.

Gerade hab ich beim Zeitschriftenhändler das neue Yps Heft gesehen, da ist ne Doom Beilage bei. :lol:

6mGx72q.jpg

Bisher nur Probleme mit der PC-Version gehabt! Zuerst wollte das Game gar nicht starten bzw. stockte das Bild sehr stark. Daraufhin den neuesten Graka-Treiber installiert, damit startet das Spiel problemlos. Allerdings läuft das Spiel scheinbar nur in niedrigen Details/Auflösung, stark abgedunkelt und mit einem massiven rotstich. Unspielbar. Keine Ahnung wo der Fehler liegt, aber ich installiere das Spiel mal neu. :)

Nachdem ich gestern in der ersten Mission abgebrochen habe weil ich einfach zu müde war, gings heute dann weiter.
Ich wusste überhaupt nicht das man die Waffen und Rüstung erweitern kann. Findet man genug von diesen Punkten zum upgraden oder muss man da wirklich alle Nebenziele erfüllen?
Secrets find ich bisher auch nicht -.-

Zurück
Oben