Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

id Software äußert sich zur PC Version

PC gaming is in our DNA here at id. Just like so many of you, we also love to tinker with settings to get the exact experience we want – and every ounce of performance our systems can handle. We will be running an uncapped framerate on PC at launch, supporting ultra-wide 21:9 monitors, allowing wider FOV, and providing a wide variety of advanced settings that allows any PC connoisseur the opportunity to make intelligent tradeoffs between visual fidelity and performance.

https://bethesda.net/#en/events/game/doom-on-pc/2016/04/22/113

Our current expected PC advanced settings include:

Manually Lock Framerate (un-locked by default)
Lights Quality
Chromatic Aberration Toggle
Shading Quality
Post Process Quality
Particles Quality
Game F/X Quality
Decal Quality
Directional Occlusion
Reflections Quality
Depth of Field Toggle
Decal / Texture Filtering
Motion Blur Quality / Toggle
Sharpening Amount
Lens Flare Toggle
Lens Dirt Toggle
Texture Atlas Size
Show Performance Metrics
Resolution Scaling
UI Opacity
Film Grain
Rendering Mode
FOV Slider
Simple Reticle
Show First-person Hands Toggle
Use Compute Shaders
Vsync (support or triple buffering)

dieses ganze "gorekill"-system will mir immer noch nicht so richtig gefallen. gerade bei so nem eigentlich schnellen shooter wie doom.

Ich hätte ja schon mal wieder Bock auf zwangloses (hirnloses) Geballer ohne Sammelwahn und ohne Schleichen.

Shadow Warrior hat mir auch sehr gut gefallen, wobei ich lieber nur Ballern würde, ohne Katana.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja schon mal wieder Bock auf zwangloses (hirnloses) Geballer ohne Sammelwahn und ohne Schleichen.

Shadow Warrior hat mir auch sehr gut gefallen, wobei ich lieber nur Ballern würde, ohne Katana.
Das Katana war superb. Hab teilweise ganze Fights nur mit dem Schwert bestritten. Teil 2 wird da wohl auch sogar noch mehr Optionen diesbezüglich bieten.

die EasterEgg Levels sind ja geil....:headbang:

In der Tradition der damaligen Xbox1 Variante hab ich mir heute die Steelbook bei Amazon vorbestellt. Freu mich auf den Singleplayer:huldig:

Das Katana war superb. Hab teilweise ganze Fights nur mit dem Schwert bestritten. Teil 2 wird da wohl auch sogar noch mehr Optionen diesbezüglich bieten.

Ich habe auch einen Großteil der Fights nur mit dem Katana bestritten, hätte aber momenatn mehr Bockj auf reines Ballern und ich hoffe, dass Doom dies im SP bietet (MP Beta fand ich schwach).

Zurück
Oben