F FiFoFabster Reis, Tatar, Spinat! 30. März 2016 #1.101 Würde mich ebenfalls RIESIG über einen Code freuen
Massendefekt 30. März 2016 #1.102 Frystil schrieb: Ich habe ihn auch bekommen. Xbox.de sagt mir, dass der Code bereits eingelöst wurde. WTF? Zum Vergrößern anklicken.... Hab meinen gerade eingelöst (XboxOne). Funktioniert einwandfrei, weiß nicht was bei dir schief gelaufen ist
Frystil schrieb: Ich habe ihn auch bekommen. Xbox.de sagt mir, dass der Code bereits eingelöst wurde. WTF? Zum Vergrößern anklicken.... Hab meinen gerade eingelöst (XboxOne). Funktioniert einwandfrei, weiß nicht was bei dir schief gelaufen ist
dmnk 31. März 2016 #1.103 Hab einen Code für PS4 bekommen, aber bin am Wochenende nicht da. Wer will mich würdevoll vertreten?
dmnk 31. März 2016 #1.105 Aldebaraner schrieb: Ich sehr gerne. Bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Hast ne PM
Hankeys 31. März 2016 #1.107 Ich würd mich auch sehr freuen, wenn jemand noch nen Code für mich hätte.
Aldebaraner Wetterhasser 31. März 2016 #1.108 Massendefekt schrieb: Hab meinen gerade eingelöst (XboxOne). Funktioniert einwandfrei, weiß nicht was bei dir schief gelaufen ist Zum Vergrößern anklicken.... Das selbe Problem hatte ich jetzt bei der PS4.
Massendefekt schrieb: Hab meinen gerade eingelöst (XboxOne). Funktioniert einwandfrei, weiß nicht was bei dir schief gelaufen ist Zum Vergrößern anklicken.... Das selbe Problem hatte ich jetzt bei der PS4.
E eape 31. März 2016 #1.109 Habt ihr bereits an der Alpha teilgenommen? Ist der selbe Code wie damals bei der Alpha.
dmnk 31. März 2016 #1.111 Kann mich nicht erinnern den eingelöst zu haben, aber vielleicht hatte ich den seinerzeit schon verschenkt edit: Jepp, hatte ich da schon weggegeben. Sorry
Kann mich nicht erinnern den eingelöst zu haben, aber vielleicht hatte ich den seinerzeit schon verschenkt edit: Jepp, hatte ich da schon weggegeben. Sorry
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 31. März 2016 #1.116 dmnk schrieb: Kann mich nicht erinnern den eingelöst zu haben, aber vielleicht hatte ich den seinerzeit schon verschenkt edit: Jepp, hatte ich da schon weggegeben. Sorry Zum Vergrößern anklicken.... Jep, an mich Aber wie lade ich die Beta runter? Wenn ich den Code im PSN Store eingebe, klappt das ja nicht.
dmnk schrieb: Kann mich nicht erinnern den eingelöst zu haben, aber vielleicht hatte ich den seinerzeit schon verschenkt edit: Jepp, hatte ich da schon weggegeben. Sorry Zum Vergrößern anklicken.... Jep, an mich Aber wie lade ich die Beta runter? Wenn ich den Code im PSN Store eingebe, klappt das ja nicht.
Scuzzlebutt iddqd 31. März 2016 #1.118 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 31. März 2016 #1.120 one? da wuerd ich nicht nein sagen