Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad beide Wolfenstein Titel beendet (auf very easy, den Rest können die sich klemmen). Was immer die mit Doom machen, ich hab nur eine Bitte. Macht da um Gottes Willen kein verkapptes Stealthspiel draus.
...sagt Bethesda. Und die haben schon viel gesagt.
Aber ich glaub es trotzdem... nicht wegen der Aussage, sondern weil alles andere ein Witz wäre. Keine Menschen, Fantasy-Monster Welt, und in Videos hab ich jetzt nix gesehen was mich hat auch nur eine Sekunde zucken lassen... da hat die FSK schon deutlich härteres durchgewunken.
... wie gesagt: Lässt mich nicht zucken. Übertrieben Dämonen filetieren. Das ist doch echt nicht so dramatisch. Wie mein Vorredner muss sich das gegen Mortal Kombat stellen. Und bei einigen Sachen da musste ich mal zucken... da sind derbe Sachen dabei. Oder irgendwelche Folter-Sequenzen in Militär-Shootern... das ist deutlich härter wie hier rote Dämonen-Suppe. Und ähnlich wird es auch die FSK sehen.
Was war überhaupt das letzte in Deutschland erschienene Spiel (ohne Nazis ), das extra für uns zensiert wurde? Ich hab das Gefühl, dass der USK seit God of War 3 alles was Gewalt angeht egal ist.
Ach verdammt, soll ich bei Amazon vorbestellen oder nicht? Was mache ich denn wenn ich nicht zuhause bin wenn die Post kommt? Dann kann ich es erst am nächsten Tag spielen
Hmm, ne ich hole es mir denke ich im Laden. Dieser dämlicher 18er Versand
Ach verdammt, soll ich bei Amazon vorbestellen oder nicht? Was mache ich denn wenn ich nicht zuhause bin wenn die Post kommt? Dann kann ich es erst am nächsten Tag spielen
Hmm, ne ich hole es mir denke ich im Laden. Dieser dämlicher 18er Versand