Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist halt das cover für das regal im supermarkt. da kann man nur hoffen, dass bethesda, wie schon bei the evil within, ein alternatives wendecover beiliegt.
ist halt das cover für das regal im supermarkt. da kann man nur hoffen, dass bethesda, wie schon bei the evil within, ein alternatives wendecover beiliegt.
Grad den Trailer gesehen, finde es nicht so brutal, eher witzig und überdreht.
Warum wird so ein Spiel wie Doom wo man MONSTER, die es in echt niemal geben würde, plattmacht, indiziert,
aber so was wie GTA V wo man seine geliebte Familie ohne probleme umbringen kann, wird dann sogar noch von eltern gekauft und an die Kinder zu Weihnachten oder einfach mal so verschenkt!?
Ernsthafte Frage.
Irgendwie sehe ich da ein Problem mittlerweile.
Wenn es nur um rote Farbe in einem Videospiel geht, kaufe ich mir einfach Mario Paint.
Da steckt mehr rot drin als in irgendeinem Doom.
Kann es wirklich sein das wir mittlerweile nicht mehr wissen was brutal ist und was nicht?
ich hab ein ganz gutes gefühl was ne USK Freigabe angeht. Soo tief haben die bei der BPjS den Stock auch nich mehr im Arsch. Auf der anderen Seite dürften die Kettensägen- und Hinrichtungsanimationen schon für große Augen bei den Verantwortlichen sorgen. Ach, mir egal. Geht mein Geld halt ins Ausland.
@CE: Also ein Artbook hätte dann aber schon noch dabei sein können.