Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige was mich momentan etwas stört sind die zu stark leuchtenden Items und das seltsame aufblicken der Gegner.
Aber immerhin haben sie nicht dieses dämliche "Press X to pick up" System übernommen.
Ansonsten, Yeah man Doom 4. Ich bin ready und werde direkt vom Ödland in die Hölle weiterziehen.

Kam mir nach Doom 3 ziemlich hell vor alles, zocke aber allgemein so Spiele nicht so gern. Werde das nicht kaufen, denke aber auch hier haben sie einen guten Mittelweg gefunden.

Hm, gefällt mir wider Erwarten eigentlich weniger gut. :I

Die Art der Waffenauswahl inkl. Zeitlupe ist lahm (sowieso wurde in den Videos für ein Doom ziemlich häufig die Waffe gewechselt), gesprungen wird auch, die düstere Leere und Stille aus Teil 3 ist auch weg.

Und der Gore-Anteil zieht mich auch nicht mehr hinter'm Ofen hervor.

Spring 2016 klingt wieder sehr optimistisch. Glaube eher an Sommer. Egal. Der Release ist jedenfalls nicht mehr so weit weg, wie zunächst gedacht.

It's coming. It's Doom.

Oder so. Aber der Trailer ist so geil. Die Musik, der absolute Wahnsinn. Man erkennt sofort, dass es Doom ist. Hatte schon Angst, dass man versucht aus Doom einen modernen Shooter zu machen mit Rollenspiel Elementen usw. wie man das ja heute gewohnt ist.

Die Jungs haben einen fantastischen Job abgeliefert. Allein für Doom würde ich mir eine neue Grafikkarte für den PC oder eine Konsole kaufen. Mal sehen, welches System es am Ende werden wird, hauptsache DOOM.

Gameplay nochmal in HD, 1080p/60fps:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1434354056-doom-key-art.jpg

Zurück
Oben