Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

macht euch keinen kopf, DOOM wird alles wegblasen!....
oder habt ihr schon die reaktionen der letztjährigen Quakecon vergessen? ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wer macht dann die Sauerei weg? Ne ne, ich will mich am kalten Stahl der Säge ergötzen und mit den Fingern zärtlich das Sägeblatt liebkosen.

Ist dein erstesmal Doom? Dafür gibt es doch auslegefolie du Noob :grins:

halloween2010008.jpg

RELEASE: FRÜHLING 2016

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gore für meinen Geschmack etwas zu viel, aber ansonsten ein auf liebevolle Weise oldschooliger Shooter mit einer Hammergrafik und ordentlich Tempo. Könnte mein erster Egoshooter diese Gen werden.

Und diese göttliche Shotgun. Der grandiose Soundtrack in den Demos! :hurra:

Also ich fand das Tempo eher merkwürdig lahm für ein Doom.
Steht auf meiner Enttäuschungsliste erstmal (ist ja noch früh in der E3) schonmal auf Platz 1.

Viel zu generisch, sah irgendwie absolut unflowig aus, das altbekannte pacing hats nicht annähernt erreichen können, wirkte alles eher stockernd und streif. Areale, Gegner und Gameplay wirkten höllisch generisch. Aber irgendwie habe ich das von Doom schon erwartet, dass es nicht das wird was ich mir erhoffte. Hat sich einfach zuwenig getraut.

Wolfenstein New Order hat gezeigt, wie man oldshoolig in 2015 cool hinbekommt, Doom scheint es für mich nicht zu können. Schade...

Ich glaube du bist derjenige, der den Flow verloren hat, @Cycron. :grins:

Na, ich wills ja nicht schlecht reden, freu mich sogar das es euch gefällt.Meins wars halt nicht.
war oldshoolig (mag ich ja auch), aber ohne flow. Das sah gameplaytechnisch absolut langweilig und verstöhrend aus und meiner meinung nach war das einfach viel zu langsam für einen Doom mit viel zu vielen Flow unterbrechenden Elementen die einen komplett raus haut.

Zurück
Oben