Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab deswegen die Tastatur vollgekotzt (im übertragenen Sinne) und Carmack die Pest an den Hals gewünscht. Selten so 'ne dümmliche Grütze gespielt. :twisted:

Ein optisch aufgebohrtes Doom 1 wäre auch geil.

Hab das vor nem Jahr nochmal auf dem PC gespielt... spielerisch IMO immernoch genial, aber die Grafik ist doch nicht mehr ganz taufrisch... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Ein optisch aufgebohrtes Doom 1 wäre auch geil.

Hab das vor nem Jahr nochmal auf dem PC gespielt... spielerisch IMO immernoch genial, aber die Grafik ist doch nicht mehr ganz taufrisch... :ugly:

Die alten Doom Spiele wischen imo mit einem Doom 3 immer noch locker den Boden auf. :twisted:

Das alte Doom hat doch mit seiner alten Technik vorallem Charme, ich finde ein Remake unnötig.

Außerdem gibt es doch ein Remake Mod für Doom 3. Also wer es unbedingt in besserer Grafik braucht.

Muss ja nicht gleich alles 1:1 kopiert werden. ;) Aber von der bedrohlichen Stimmung und von der Atmosphäre her haben mir die alten Spiele einfach besser gefallen.

Doom 3 hat das doch schon alles gut kopiert, man fand es nur in der heutigen Zeit albern, wenn andauernd das selbe passiert sprich Licht geht aus und/oder irgendwie kommt ein Monster unerwartet aus der Wand.

Ich finde mehr bei Doom 3 hätte man ein wenig mehr neues machen müssen, als nur das alte ins neue Gewand zu bringen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das alte Doom würde heute doch gar nicht mehr funktionieren. Das war viel zu hell, bedrohliche Stimmung würde da überhaupt nicht mehr aufkommen.

Kannst du dich noch erinnern, als du bei Doom 1 in der Mitte eines Raumes stehst und rings um dich plötzlich die Wände nach unten fahren und hunderte Monster auf dich zustürmen? DAS war mir bedrohlich genug... :lol:

Aber das gab es im dritten doch genauso und das war doch noch heute unglaublich gut gemacht, wie die Viecher da die Türen aufbrechen oder an den Decken rumkletterten.

Ich weiss noch, als damals die Tech Demo geleakt wurde. Das war die Szene wo dieses fette Vieh durch die Wand bricht und die Rohre sich verformen. Gott war das damals ein geiler Moment. Auch wenn es geruckelt hat :D

glaub da hatte ich ne GF3

Doom war und ist geil. Egal welcher Teil. Für Doom 4 würde ich töten... :grins:

Wenn später in Reviews Doom 4 eine schlechte Wertung bekommt, weil es eine geile Grafik hat und sich am Gameplay im Vergleich zu alten Dooms nix geändert hat, dann bin ich froh und glücklich! :dhoch:

Ich nicht, dass war schon bei Quake 4 enttäuschend, von id und Raven erwarte ich einfach großartige Shooter, die alles wegwischen, das waren damals meine Helden, als ich noch PC Spieler war!

Ja aber das war von den Entwickler von Hexen, Soldier of Fortune, Heretic und vorallem SW Elite Force. Raven war mal vorallem wegen seinem genialen Leveldesign bekannt. und Quake 4, es sah nicht besonders gut aus, es hatte kein besonders schönes Leveldesign, es war recht naja...

Das Problem der Industrie ist aber auch hausgemacht, denn seit geraumer Zeit stellen die nicht mehr Freaks ein wie damals, sondern Leute aus der Film und Werbebranche, das Resultat ist das die Spiele grafisch unglaublich toll aussehen, aber spielerisch meist 08/15 sind.

Siehe die ganzen neuen Ubisoft Montreal Spiele, wie hat der Chef von denen gesagt, wir wollen die Leute aus Hollywood und nicht die die Spiele entwickeln wollen.

Öhm... ich hab keinerlei Interesse an nem neuen Doom Teil. Finds scheisse das nurnoch alle Franchises ausgelutscht werden. Die sollen das sein lassen und sich voll und ganz auf Rage konzentrieren. Ok... das neue Wolfenstein wird geil... aber ein Doom oder Quake. Ne danke... :traurig:

Zurück
Oben