Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
13. Mai 2016
doom.jpg

Entwickler: id Software
Publisher: Bethesda
System: PC, PS4, Switch & Xbox One
Release: PC, PS4 & Xbox One: 16.05.2016 / Switch: 10.11.2017

Sie sind nicht ohne Grund hier. Die Forschungseinrichtung der Union Aerospace Corporation auf dem Mars wird von grauenerregenden, mächtigen Dämonen überwältigt und nur ein einzelner Mann steht zwischen ihrer Welt und der unseren. Als DOOM Marine wurden Sie nur für eine einzige Sache aktiviert – alles zu töten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich auch auf ein neues Doom freuen. Eigentlich hatte ich nur Doom 3 gespielt, hatte aber Spaß damit. "Nur" eine Fortsetzung fänd ich schon gut. WObei ich denke, es wird schon das ein oder andere Neue gezeigt.

Ich find sie sollen den vierten Teil genauso machen, wie den dritten, allerdings ein besseres Waffendesign, die Pistole mit Holzgriff war doch echt albern, außerdem soll der gefälligst nen Helm tragen mit der Lampe drauf und auch Nachtsicht-/Thermosicht haben. Man spielt schließlich einen Krieger in der Zukunft.

Zhadow schrieb:
Ich wär schon zufrieden wenn man dieses mal nicht wieder zwischen Waffe und Taschenlampe hin- und herwechseln muss.

ducktape mod FTW:P

habs am pc eigentlich ziemlich cool gefunden. auf der xbox hab ichs dann aber nie angespielt.
doom is kult, daher: immer her mit teil4^^

Das ging ja leider nur auf dem PC und nicht auf der XBox. :( War imo eine der dämlichsten und unlogischten Designentscheidungen der letzten Jahre. Ein Marine der keine Taschenlampe und Waffe gleichzeitig tragen kann, ja neh ist klar. Reisen zum Mars sind aber möglich und in die Hölle kann man auch... aber so ne beschissene Taschenlampe an ner Waffe abringen geht natürlich nicht.

Christian86 schrieb:
Ääääh ja. Design is gut und wenn du n helles SPiel willst, dann willst du eundeutig nicht das, wofür Doom steht.

Noch nie Doom 1 oder 2 gezockt? Die waren weit weg von Dunkel und Doom steht 'eigentlich' für Monsterhorden und abschlachten. Doom 3 war da neuer, aber imo auch keineswegs schlechter.

Mit Sin & Punishment 2 ist Doom 4 mein Most Wanted für die nächsten Jahre.
Das Einzige, was ich mir dafür wünsche, ist, dass sich die Leute bei id nicht beirren lassen und ihr Ding durchziehen.
Keine Fahrsequenzen, keine dummen Physik-Spielereien... einfach nur bis zu Perfektion durchdachtes Ego-Shooter Gameplay.

Bin skeptisch. Das Quake Franchise ist spätestens seit Quake Wars absolut durchgenudelt. Ob Doom die Leute noch mal begeistern kann - ich weiß net...

AlephAlpha schrieb:
Mit Sin & Punishment 2 ist Doom 4 mein Most Wanted für die nächsten Jahre.
Das Einzige, was ich mir dafür wünsche, ist, dass sich die Leute bei id nicht beirren lassen und ihr Ding durchziehen.
Keine Fahrsequenzen, keine dummen Physik-Spielereien... einfach nur bis zu Perfektion durchdachtes Ego-Shooter Gameplay.

So schauts aus! :dhoch:

Bexter schrieb:
Bin skeptisch. Das Quake Franchise ist spätestens seit Quake Wars absolut durchgenudelt. Ob Doom die Leute noch mal begeistern kann - ich weiß net...

Quake Wars und auch Quake IV (welches ich grandios finde) wurden ja nicht bei id Software selbst entwickelt. Von daher muss das ja noch nichts heissen für Doom 4.

Ich habe nur "Doom 3" gespielt und dieses Spiel fand ich absolut packend. Noch nie hatte ich mich so in einem Spiel erschrocken... :)

Also ein "Doom 4" sollte wieder ein Grafik-Schmankerl werden, mit heftigen Schock-Momenten und einer grandiosen Soundkulisse.

Zurück
Oben