Ja, hat auch jemand bei reddit geschrieben. Habe zwar die retail - aber es sind noch 11gig zum laden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Läuft das ohne Probleme mit Oculus Rift?
Hab ma bissl im Inet gelesen und soll wohl mit Oculus laufen durch ein Update von Valve.
Doch Valve hat kurz nach Release ein Update für die SteamVR Beta veröffentlicht, mit dem es auch möglich ist,
mit der Oculus Rift zu spielen. Dazu müssen nur folgende Schritte befolgt werden:
- Steam starten
- Im Reiter Bibliothek auf Tools klicken
- Zu SteamVR scrollen
- Rechtsklick auf SteamVR und auf Eigenschaften klicken
- Im Reiter Betas »beta - SteamVR Beta Update« auswählen
- Fenster schließen, der Download der SteamVR Beta startet automatisch
http://www.gamestar.de/artikel/doom...n-trick-auch-mit-der-oculus-rift,3323063.html
Ja das habe ich auch gelesen. Würde aber gerne wissen ob es wirklich komplett durchspielbar ist oder nur so halb funktioniert.
DOOM wäre eins der Spiele das ich mir sofort holen würde.
@Zork232 hat es doch auf der Rift gespielt. Es läuft also wohl auf der Rift.Läuft das ohne Probleme mit Oculus Rift?
@Zork232 hat es doch auf der Rift gespielt. Es läuft also wohl auf der Rift.
Ne der hat doch die PSVR Version, ist ja oben sogar mit Bild dokumentiert![]()
Das klingt gut. Zumal auch der Aim Controller unterstützt wird, den ich seit kurzem habe. Werde ich in einem Sale wohl zuschlagen.Hi,
muss auch mal meine Eindrücke von Doom loswerden. Das Game geht sowas von ab. Das ist der totale Hammer. Habe sämtliche Bewegungsmodi auf "Full" stehen. Motion Sickness geht bei mir fast gegen Null. Nach 2,5 Stunden habe ich dann aufgehört da sich ein minimales, unwohles Gefühl eingestellt hat. Hebe mir den Rest für heute Nacht auf. Ich denke, dann hab ich's durch. Bin jetzt in einem Höhlenlevel. Das ist dort so der Hammer. Erinnnert mich ein wenig an Agony (was hoffentlich irgendwann mal auf VR kommt). Höllenmässig gut!! Spiele auf easy. Und das Game ist sowas von fair. Man findet immer irgendwo noch Munition um weiterzumachen. Auch zeigt einem ein Pfeil, wohin man als nächstes muss. Genau das richtige für mich. Ich sage euch, probiert es aus. Wer auf Shooter steht, wird definitiv nicht enttäuscht werden. Und den Motion Sickness geplagten unter euch sei gesagt, dass man diesbezüglich ne Menge einstellen kann...
Mach das, es macht wirklich total Laune!!Das klingt gut. Zumal auch der Aim Controller unterstützt wird, den ich seit kurzem habe. Werde ich in einem Sale wohl zuschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen