Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mit Grafik auch nicht zufrieden bis ich gehört habe, das die HDR Einstellungen wohl nicht ganz korrekt sind. Bin dann nach den Einstellungstips des nachfolgenden Tutorials vorgegangen und nun bin ich zufrieden.Mich würde noch interessieren, wie die, die es spielen die Grafik einordnen. Spielt mir mein Gedächtnis einen Streich oder sah Eternal besser aus?
Bin jetzt bei Kapitel 16 und hab irgendwann den SG runtergestellt, die Dämonen sollen ja vor dem Slayer erzittern.![]()
Spiele auch auf ultra violence aber noch mit Schaden am Slayer mit den voreingestellt 200 Prozent.Auf was hattest angefangen?
Bei mir war es Ultra Violence allerdings habe ich da den Schaden am Slayer auf 100% zurückgestellt.

Ich mag dein konstanten Seitenhieb auf vorherige Kommentare. Und ich mag dein BiergeschmackBin durch und wahrscheinlich ist das einfach nicht mehr meine Art von Shooter. Ich fand´s eher durchschnittlich, weniger wäre für mich mehr gewesen. Weniger Waffen, weniger Upgrades....., dieser Upgradewahn geht mir echt auf die Nerven, ich fühle mich immer genötigt alles abzusuchen, das hemmt für mich den Spielfluss.
Genauso die Specialmoves, mach das und du bekommst Rüstung, mach das und du bekommst Gesundheit.....
Die schlimmsten Spielmechaniken waren für mich:
Ist es nicht aufgeladen, dann kann der Slayer keinen Nahkampfangriff ausführen, nein ,nicht nur einen schwachen, sondern gar keinen, echt jetzt?!?
Weiche grünen Strahlenangriffen aus, dann lädt sich die Plasmakanone und du kannst das Schutzschild der Abwehrgeschütze zerstören, sonst nicht.
Die Abschnitte mit dem Slayer-Anzug (Mech) und dem Drachen fand ich auch öde und nervig.
So bleibt für mich ein Shooter der durchaus brachial ist, mich aber nicht wirklich fesseln konnte. Zum Glück gibt es den Gamepass, für mich eine 7,5/10.
Man kann das gerne anders sehen und das Spiel total geil finden, ist für mich ok.
Das ist eine rein subjektive Meinung, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie bitte die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Wofür sind diese Helme? Kann die nie einsammeln. Anhang anzeigen 178591
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen