G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Stört mich jetzt auch nicht so. Habe eine Email Adresse nur für solche sinnfreien Accounts. Von daher 
Wobei ich dachte kann man bei Doom skippen.
Wobei ich dachte kann man bei Doom skippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei diesem Spiel kommt man nicht drum rumIch musste noch nie aktiv 'ne Email Adresse bei einem Spiel eingeben bzw. einen Acc erstellen.
Wird das nicht, wenn man zustimmt, einfach mit dem entsprechenden Konsolen Profil verknüpft?
Ist doch normalerweise ein automatisierter Prozess, dem man nur zu- oder eben nicht zustimmen kann.
Juckt mit jedenfalls nicht. Habe mir damals (it's been 84 years ...) eh eine separate Adresse für mein Xbox Konto gemacht.
Ob die jetzt noch Bethesda oder Ubisoft hat, ist mir eigentlich egal.
Am 18. März schlagen wir das letzte Kapitel der epischen DOOM Slayer-Saga auf – mit The Ancient Gods, Part Two, der zweiten Kampagnenerweiterung für das gefeierte DOOM Eternal.

Die DLC's sind totaler Müll
Das Hauptspiel ist schon grenzwertig. 30 Sekunden laufen und dann 10 Minuten dauergeballer bis keine Gegner mehr da sind. Das ganze 10 Stunden lang. Zwischendurch noch schlechte Sprungherausforderungen
In den DLC's dann einfach extra nervige Zusatzbedingungen mit eingebaut. Benutze Waffe X für Gegner Y weil sonst macht es keinen Schaden, dem Gegner nur dahin schiessen, bei dem Gegner funktioniert das nicht, bei dem Gegner warten bis es das macht, jetzt bist du verflucht und kannst diese Sachen nicht mehr benutzen... usw.
Einfach nur nervig zu spielen
Doom Eteranal ist mehr ein Geschicklichkeits/Rhythmus-Spiel als Shooter. Im Sekundentakt Waffen wechseln, gegen den richtigen Gegner die richtige Waffe in der Hand haben und die damit die richtige Stelle treffen, Fähigkeiten im richtigen Moment nutzen und dabei natürlich springen und ausweichen.
Für mich persönlich hat das mit Doom (Classic) aber auch mit Doom (2016) nicht mehr viel zu tun und geht in eine völlig andere Richtung. Das mag vielen taugen für mich aber ist das die falsche Richtung. Ich mag auch kein Beat-Sabre und auch kein Crypt of the NecroDancer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen