Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stört mich jetzt auch nicht so. Habe eine Email Adresse nur für solche sinnfreien Accounts. Von daher :)
Wobei ich dachte kann man bei Doom skippen.

Ich musste noch nie aktiv 'ne Email Adresse bei einem Spiel eingeben bzw. einen Acc erstellen.

Wird das nicht, wenn man zustimmt, einfach mit dem entsprechenden Konsolen Profil verknüpft?
Ist doch normalerweise ein automatisierter Prozess, dem man nur zu- oder eben nicht zustimmen kann.

Juckt mit jedenfalls nicht. Habe mir damals (it's been 84 years ...) eh eine separate Adresse für mein Xbox Konto gemacht.
Ob die jetzt noch Bethesda oder Ubisoft hat, ist mir eigentlich egal.

Klar könnte ich das jetzt einfach machen... und evtl. mach ich das auch irgendwann mal. Aber im Moment hab ich dann keinen Bock auf sowas... das ist jetzt was prinzipielles und nervt mich an. Ist ja nix neues dass gerade Bethesda einen immer nevt mit irgendwelchen Accounts... wie auch Ubisoft... aber dass das Ganze unumgänglich ist finde ich total panne. Vor allem weil ich mit dem ganzen Multiplayer-Kram nix am Hut habe. Will einfach alleine spielen...

Aber ich hab bestimmt 100 ungespielte Spiele da... dann wird mit denen weitergemacht. Wenn mich Doom Eternal irgendwann so anspricht dass ich unbedingt das spielen will dann mach ich das vielleicht... oder auch nicht. Wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich das Spiel nicht gekauft. Nunja... waren nichtmal 10€... von daher verschmerzbar.

edit: hier war ein Part II Teaser - Video wurde aber von YT gelöscht, weil es noch nicht offiziell veröffentlicht wurde

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste noch nie aktiv 'ne Email Adresse bei einem Spiel eingeben bzw. einen Acc erstellen.

Wird das nicht, wenn man zustimmt, einfach mit dem entsprechenden Konsolen Profil verknüpft?
Ist doch normalerweise ein automatisierter Prozess, dem man nur zu- oder eben nicht zustimmen kann.

Juckt mit jedenfalls nicht. Habe mir damals (it's been 84 years ...) eh eine separate Adresse für mein Xbox Konto gemacht.
Ob die jetzt noch Bethesda oder Ubisoft hat, ist mir eigentlich egal.
Bei diesem Spiel kommt man nicht drum rum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Am 18. März schlagen wir das letzte Kapitel der epischen DOOM Slayer-Saga auf – mit The Ancient Gods, Part Two, der zweiten Kampagnenerweiterung für das gefeierte DOOM Eternal.

Gestern Ancient Gods Part 1 beendet und bin jetzt auf der Hälfte von AGP2. Ich hab zu Release große Probleme mit dem Spiel gehabt Dank Controller, hab es aber doch beendet.

Mit Maus und Tastatur allerdings....

tenor.gif

Woah das ist ein komplett anderes Gefühl. Da fühlt man sich wirklich als wären die Dämonen mit dem Spieler eingesperrt und nicht anders. Habe sogar eine SG Stufe nach oben gestellt auf den dritten SG, weil's mir zu leicht war haha.

Für mich schon jetzt der beste DLC seit Old Hunters.

Die DLC's sind totaler Müll

Das Hauptspiel ist schon grenzwertig. 30 Sekunden laufen und dann 10 Minuten dauergeballer bis keine Gegner mehr da sind. Das ganze 10 Stunden lang. Zwischendurch noch schlechte Sprungherausforderungen

In den DLC's dann einfach extra nervige Zusatzbedingungen mit eingebaut. Benutze Waffe X für Gegner Y weil sonst macht es keinen Schaden, dem Gegner nur dahin schiessen, bei dem Gegner funktioniert das nicht, bei dem Gegner warten bis es das macht, jetzt bist du verflucht und kannst diese Sachen nicht mehr benutzen... usw.

Einfach nur nervig zu spielen

Aber echt. Musste vor 2 Tagen bei dem abbrechen und brauch erstmal ne Verschnaufspause bis ich wieder angreife...

Da braucht man Nerven wie Drahtseile... :D

Die DLC's sind totaler Müll

Das Hauptspiel ist schon grenzwertig. 30 Sekunden laufen und dann 10 Minuten dauergeballer bis keine Gegner mehr da sind. Das ganze 10 Stunden lang. Zwischendurch noch schlechte Sprungherausforderungen

In den DLC's dann einfach extra nervige Zusatzbedingungen mit eingebaut. Benutze Waffe X für Gegner Y weil sonst macht es keinen Schaden, dem Gegner nur dahin schiessen, bei dem Gegner funktioniert das nicht, bei dem Gegner warten bis es das macht, jetzt bist du verflucht und kannst diese Sachen nicht mehr benutzen... usw.

Einfach nur nervig zu spielen

Das ist genau das was mich am Hauptspiel schon nach 2 Stunden mächtig angenervt hat... nee... ich glaub ich lass Eternal echt komplett bleiben.

Das Hauptspiel fand ich mega gut. Hab's mit dem Elite v2 gespielt. Sprung und Dash auf den Paddles, war gut zu spielen. Der Kampf gegen Khan Maykr hat aber bissel genervt. Bin noch unschlüssig,ob ich mir die dlc's holen soll.

Doom Eteranal ist mehr ein Geschicklichkeits/Rhythmus-Spiel als Shooter. Im Sekundentakt Waffen wechseln, gegen den richtigen Gegner die richtige Waffe in der Hand haben und die damit die richtige Stelle treffen, Fähigkeiten im richtigen Moment nutzen und dabei natürlich springen und ausweichen.

Für mich persönlich hat das mit Doom (Classic) aber auch mit Doom (2016) nicht mehr viel zu tun und geht in eine völlig andere Richtung. Das mag vielen taugen für mich aber ist das die falsche Richtung. Ich mag auch kein Beat-Sabre und auch kein Crypt of the NecroDancer.

Doom Eteranal ist mehr ein Geschicklichkeits/Rhythmus-Spiel als Shooter. Im Sekundentakt Waffen wechseln, gegen den richtigen Gegner die richtige Waffe in der Hand haben und die damit die richtige Stelle treffen, Fähigkeiten im richtigen Moment nutzen und dabei natürlich springen und ausweichen.

Für mich persönlich hat das mit Doom (Classic) aber auch mit Doom (2016) nicht mehr viel zu tun und geht in eine völlig andere Richtung. Das mag vielen taugen für mich aber ist das die falsche Richtung. Ich mag auch kein Beat-Sabre und auch kein Crypt of the NecroDancer.

Ich spiele gerade Doom 3 (Bin zu 90% durch mit dem Spiel) und selbst da gibt es schon Momente/Abschnitte, die mir zu stressig sind, wenn zig Gegner auf einmal kommen. Insofern sollte ich mir Doom Eternal nicht antun, oder? Für mich sieht Doom Eternal eher wie ein Spielhallen Arcade Shooter aus, bei den ganzen Licht Symbolen/Markierungen usw. Doom 2016 gefiel mir noch ganz gut, da hat man in jeder Hinsicht einen tollen Kompromiss gefunden.

Ich hoffe, der nächste Doom Teil wird wieder entschleunigt, setzt mehr auf Horror und Old-School Ballerei und auf eine komplett neue Engine inkl. Raytracing.

Zurück
Oben