Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der DLC soll ja um 14.00 Uhr auf der Xbox freigeschaltet werden. Leider finde ich kein Icon oder sonstige Hinweise im Shop...
Bin heißt auf den DLC und hoffe das es heute noch klappt. Hat jemand näheres Infos?
Auf Neuseeland steht die X auch bereits...

Preis? GB?

Selbst auf XboxNow kann ich nichts finden? Muss doch wissen wo ich den DLC günstig erwerben kann.

Die Erfolge sind bereits in der Liste hinzugefügt...

Das Spiel ist sooooo gut ey! :huldig:
Wenn man da seinen Flow durchkriegt und quasi durchs Level gleitet, während man dann gleichzeitig für Rüstung, Munition und Gesundheit sorgt.
Klappt das alles, dann ist es schon fast ein Rausch und man bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Andererseits gibt es auch Stellen, die sind so schwer, weil es einen zwingt anders zu spielen als man will und kann und muß sich dann umstellen, und das kann echt fordern. Also Geduld und Nerven. Hänge da auch gerade an einer Stelle und ich komme und komme und komme einfach nicht weiter.
Aber die Biester kriege ich auch noch klein.
attachment.php

die erste stunde eben gespielt und vom schwierigkeitsgrad macht es da direkt weiter, wo die kampagne aufgehört hat. marauder, cyberdemon, archvile und das alles ohne den geliebten crucible im gepäck. :D
trotzdem direkt wieder drinne in der grandiosen mixtur aus blitzschnellen movement und "schere, stein, papier" gefechten. bin gespannt wie groß das ding vom umfang ist.

Wow, das beste Easter Egg seit Ewigkeiten, dann beim nächsten DLC mit optionalem DOOG Modus, der die Charakter Modelle replaced? :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die erste stunde eben gespielt und vom schwierigkeitsgrad macht es da direkt weiter, wo die kampagne aufgehört hat. marauder, cyberdemon, archvile und das alles ohne den geliebten crucible im gepäck. :D
trotzdem direkt wieder drinne in der grandiosen mixtur aus blitzschnellen movement und "schere, stein, papier" gefechten. bin gespannt wie groß das ding vom umfang ist.
Ich finds weit schwieriger als das Hauptspiel, du hast gar keine Zeit, langsam reinzukommen, direkt Vollgas:waah:selbst die ersten Horden sind gespickt mit den Megamonstern, wie du schon sagst, aber stimmt, der Flow ist direkt wieder da, das flutscht super...

Wow, das beste Easter Egg seit Ewigkeiten, dann beim nächsten DLC mit optionalem DOOG Modus, der die Charakter Modelle replaced? :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben