Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was passiert mit dem gekauften DLC, wenn das Hauptspiel nicht mehr im Pass ist?
Was passiert mit dem gekauften DLC, wenn das Hauptspiel nicht mehr im Pass ist?
- DOOM Eternal: The Ancient Gods, Part One erfordert kein Exemplar von DOOM Eternal, um spielbar zu sein."
Da es laut ein paar Posts vorher Stand Alone sein soll, würde ich nicht davon ausgehen.Muss man das hauptspiel beendet haben um den dlc zu starten?

Ich finds weit schwieriger als das Hauptspiel, du hast gar keine Zeit, langsam reinzukommen, direkt Vollgasdie erste stunde eben gespielt und vom schwierigkeitsgrad macht es da direkt weiter, wo die kampagne aufgehört hat. marauder, cyberdemon, archvile und das alles ohne den geliebten crucible im gepäck.
trotzdem direkt wieder drinne in der grandiosen mixtur aus blitzschnellen movement und "schere, stein, papier" gefechten. bin gespannt wie groß das ding vom umfang ist.
selbst die ersten Horden sind gespickt mit den Megamonstern, wie du schon sagst, aber stimmt, der Flow ist direkt wieder da, das flutscht super...Ich bin jetzt im 3. und letzten Level angekommen und habe geschätzt mindestens 5 Stunden auf der Uhr...definitiv ist man sehr gut beschäftigt...Wie umfangreich ist der DLC ?
Wow, das beste Easter Egg seit Ewigkeiten, dann beim nächsten DLC mit optionalem DOOG Modus, der die Charakter Modelle replaced?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen