Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du einen sekundären Modus einer Waffe voll upgradest, und dann eine Challenge abschließt, erhältst du einen Master Skill. Bei der Super Shotgun musst du 50 Gegner während des Heranziehens töten. Das geht sehr schnell und lässt sich grinden. Danach brennt jeder Gegner, an den du dich heranziehst.
Dieser Mod ist wirklich genial! :)
Doom Eternal zäumt das Pferd von hinten auf - Je länger man spielt umso einfacher wird es! Das finde ich geil und ist ja auch die Intention der Entwickler.

Ich empfinde den Schwierigkeitsgrad "Leicht" mittlerweile als zu easy...

IMG_20200324_122614_copy_1384x1002.jpg

Ich kann mir jetzt auch endlich selbst ein Bild davon machen. :)

Sehr schön geschrieben!
Folgendes kann ich uneingeschränkt bejahen :)

Das macht Doom Eternal zu einem absoluten Designmeisterwerk im Shooterbereich. Es ist ein ungeheurer Spaß sich konzentriert und bedacht in einem schier unmenschlichen Tempo durch die Invasion aus der Unterwelt zu pflügen. Es ist so viel mehr als die bekannte stumpfe Aimingabfrage des Genres. Hier bleibt man immer konzentriert und wird ständig neu herausgefordert, wobei der richtige Schritt nach vorne auch immer ein Schritt Richtung mehr erfolgsgekrönter Aggressionen ist, die der Name Doom in der Gamingszene symbolisiert.

Die ersten 1,5 Level sind gespielt und ich liebe es. Bisher fühlt sich nur das User Interface / die Menus billiger an als im 2016er Doom, ansonsten ist alles nochmal feiner. Das methodische Vorgehen sagt mir sehr zu. Bin auch schon ein Mal gestorben, aber das war, weil ich in dem Moment wie bei Doom 2016 vorgegangen bin. Macht Bock. :waah:

nachdem sie die lore von doom nun so ausgearbeitet haben, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie nun keinen direkten nachfolger machen.

Die ersten 1,5 Level sind gespielt und ich liebe es. Bisher fühlt sich nur das User Interface / die Menus billiger an als im 2016er Doom, ansonsten ist alles nochmal feiner. Das methodische Vorgehen sagt mir sehr zu. Bin auch schon ein Mal gestorben, aber das war, weil ich in dem Moment wie bei Doom 2016 vorgegangen bin. Macht Bock. :waah:

Spielst auf normal?

Ich durch Dummheit. So viele Leben verschwendet, bis ich endlich dieses Scheiß Totem gefunden habe. Ich wurde mehrfach in einer Ecke eingekesselt. :wand:
Dieses "gepinnt" werden kann man zum Teil gar nicht vermeiden, in der Hektik taucht ein Gegner schon mal unvermittelt auf oder spawnt direkt vor dir und da man nicht einmal die Möglichkeit besitzt den Gegner zurückzustoßen, kann man eigentlich den Controller gleich in die Ecke knallen und vom Kontrollpunkt neustarten. Ich hoffe, das es genügend Feedback aus der Community gibt und nachgepatched wird um das Spiel mal ein bisschen zugänglicher zu machen ansonsten wars das für mich mit Doom Eternity!:tip:

Was soll denn diese Grütze mit dem Scheiß „Bethesda.net“ connecting an jeder Ecke?! Wenn der Dienst nicht geht lädt er sich tot und nichts ist abbrechbar. Will doch nur spielen.:motz:

Zurück
Oben