Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normal ist einfach normal, deswegen heißt es normal! :grins:

Freu mich auch schon riesig auf die Schlachteplatte, fand den Vorgänger schon Hammer! :headbang:
Aktuell bevorzugt sie die größere Variante :D

upload_2020-3-20_11-1-21.png

Der Munitionsmangel ist essentiell für das Gameplay und so angedacht von den Entwicklern. Man muss durchgehend seine Ressourcen im Blick behalten, Kettensäge und Flammenwerfer sind euer bester Freund. Gerade das finde ich auch so erfrischend. Hält einen auf Trab und so verkommt das Game nicht zur 0815 Ballerbude.

Edit: wenn ihr am Anfang des Spiels schon davon genervt seid dann gute Nacht :O_o:

Ich hatte Doom 2016 auf den SG über Normal durch gespielt und fand es fordernd, aber Fair, kann man das gut mit normal in Eternal vergleichen?

@aLDi ach ja, immer noch Hot meine geliebte Buffy! :huldig:

Bin noch nicht sicher ob das gesamtgeplay so wie es jetzt ist optimal ausgewählt wurde oder vielleicht auch etwas übertrieben wurde. Es ist schon ein endlosgehangel von glory kill zu Kettensäge und Flammenwerfer nur um dazwischen mal paar hits regulär zu landen. Auf jeden Fall eher stressig als reine ballerfreude. Vielleicht aber auch reine gewohnheitssache, vor allem da man ja wirklich sonst nur belangloses geballter ohne wirkliche Ansprüche gewöhnt ist.

Edit: trotzdem GotY, da können sich the last of us und der cyberschwachsinn mal selbst ficken.

Bin noch nicht sicher ob das gesamtgeplay so wie es jetzt ist optimal ausgewählt wurde oder vielleicht auch etwas übertrieben wurde. Es ist schon ein endlosgehangel von glory kill zu Kettensäge und Flammenwerfer nur um dazwischen mal paar hits regulär zu landen. Auf jeden Fall eher stressig als reine ballerfreude. Vielleicht aber auch reine gewohnheitssache, vor allem da man ja wirklich sonst nur belangloses geballter ohne wirkliche Ansprüche gewöhnt ist.

Das war bei mir vom Gefühl her genauso schon bei Doom 2016 und ich musste mich erstmal 1-2h dran gewöhnen, hatte Anfangs gar mit leichtem Motion Sikness zu kämpfen, aber dann hat es gerockt ohne Ende. :headbang:

Sehr sehenswerter Beitrag warum Doom Eternal wegweisend sein wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

meine erste Stunde:

Pro's:
-wie gewohnt klassisches haudrauf Doom (wie 2016)
-mehr/brutalere Animationen im Nahkampf
-spielt sich brutal flüssig
-gute neue übersichtliche Karte wo einem die Sammelgoodies angezeigt werden
-findbare Cheats um Level nachher nochmals zum Spaß zu spielen und vergessenes einzusammeln

Negativ:
-sehe jetzt wirklich keine markant bessere Grafik wie zu Doom 2016 (und ich habs erst gespielt)
-die Abgrenzungen im Lvl sind Anfangs nicht schön gemacht.. irgendwie kann man an gewissen Stufen nicht entlang und glitched irgendwann runter (früher hätte man dort ein Secret vermutet).. war Doom 2016 irgendwie gefühlt etwas anders (besser?)

Spiele auf Ultra-Alptraum Grafik Settings mit 1080p und habe von 80-300 fps alles dabei. (2070S und 9700K)

Habe jetzt die erste Mission durch...
Fazit: Auf leichtestem SG macht es Spaß und ist sehr gut balanciert. Munitionsmangel hatte ich eher weniger und Gegner waren gut machbar - Die Atmosphäre und der Sound passen :dhoch:

Fazit: Macht Laune und stresst nicht :-)
Auf der PS4Pro läuft das Spiel flüssig ohne drops - TipTop alles :-)

Zurück
Oben