Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Munitionsmangel ist essentiell für das Gameplay und so angedacht von den Entwicklern. Man muss durchgehend seine Ressourcen im Blick behalten, Kettensäge und Flammenwerfer sind euer bester Freund. Gerade das finde ich auch so erfrischend. Hält einen auf Trab und so verkommt das Game nicht zur 0815 Ballerbude.
Edit: wenn ihr am Anfang des Spiels schon davon genervt seid dann gute Nacht![]()

Ich hatte Doom 2016 auf den SG über Normal durch gespielt und fand es fordernd, aber Fair, kann man das gut mit normal in Eternal vergleichen?
Ich hatte Doom 2016 auf den SG über Normal durch gespielt und fand es fordernd, aber Fair, kann man das gut mit normal in Eternal vergleichen?
@aLDi ach ja, immer noch Hot meine geliebte Buffy!![]()
Bin noch nicht sicher ob das gesamtgeplay so wie es jetzt ist optimal ausgewählt wurde oder vielleicht auch etwas übertrieben wurde. Es ist schon ein endlosgehangel von glory kill zu Kettensäge und Flammenwerfer nur um dazwischen mal paar hits regulär zu landen. Auf jeden Fall eher stressig als reine ballerfreude. Vielleicht aber auch reine gewohnheitssache, vor allem da man ja wirklich sonst nur belangloses geballter ohne wirkliche Ansprüche gewöhnt ist.

Hat schon jemand seinen Code von cdkeys bekommen?
Nein. Habe mittlerweile auch einen Refund beantragt. Echt unmöglich.
Doom 2016 war Spaß. Doom Eternal ist purer Stress.![]()

Download läuft.![]()

Super und Finger weg vom Easy Mode, bist doch kein Lappen Fuchs!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen