G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
soundtrack teaser aus dem countdown stream:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doom Eternal is one of John Linneman's most eagerly anticipated games of the year - and he had the chance to sit down and play three hours of it. What's new with the game and the technology... and can it possibly live up to expectations?
Uff das ist mir fast schon zu lang. Habe dolm erst in den Weihnachtsfeiertagen das erste mal gespielt und war mir schon fast zu langpreviews gehen nach und nach online. klingt wie ein rocket jump von doom 2016 und dürfte doppelt so lange sein.

Das 2016er DOOM fand ich richtig gut, da es erfrischend oldschool war. Einfach nur schnörkellose Action mit geiler Mucke und Grafik.
Ohne mich jetzt groß mit Eternal beschäftigt zu haben und nur nach Ansicht von 2-3 Videos sieht es für mich nach mehr vom Gleichen aus. Das muss nicht schlecht sein, aber wenn ich auf den Video-Titel schauen muss, um zu wissen, welches DOOM ich mir da gerade anschaue, dann finde ich das nicht ganz so optimal.
Irgendwann findet es bestimmt den Weg in meine Konsole, aber aktuell sehe ich da keinen Grund sofort beim Start dabei zu sein. Wenn es mich in den Fingern juckt, schmeiße ich den Vorgänger rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen