Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

previews gehen nach und nach online. klingt wie ein rocket jump von doom 2016 und dürfte doppelt so lange sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Doom Eternal is one of John Linneman's most eagerly anticipated games of the year - and he had the chance to sit down and play three hours of it. What's new with the game and the technology... and can it possibly live up to expectations?

previews gehen nach und nach online. klingt wie ein rocket jump von doom 2016 und dürfte doppelt so lange sein.
Uff das ist mir fast schon zu lang. Habe dolm erst in den Weihnachtsfeiertagen das erste mal gespielt und war mir schon fast zu lang:nein:

Ist ein gutes Spiel keine Frage aber nach 12 Stunden kann von mir aus auch schon wieder Schluss sein:roll:

Das 2016er DOOM fand ich richtig gut, da es erfrischend oldschool war. Einfach nur schnörkellose Action mit geiler Mucke und Grafik.

Ohne mich jetzt groß mit Eternal beschäftigt zu haben und nur nach Ansicht von 2-3 Videos sieht es für mich nach mehr vom Gleichen aus. Das muss nicht schlecht sein, aber wenn ich auf den Video-Titel schauen muss, um zu wissen, welches DOOM ich mir da gerade anschaue, dann finde ich das nicht ganz so optimal.

Irgendwann findet es bestimmt den Weg in meine Konsole, aber aktuell sehe ich da keinen Grund sofort beim Start dabei zu sein. Wenn es mich in den Fingern juckt, schmeiße ich den Vorgänger rein.

Das 2016er DOOM fand ich richtig gut, da es erfrischend oldschool war. Einfach nur schnörkellose Action mit geiler Mucke und Grafik.

Ohne mich jetzt groß mit Eternal beschäftigt zu haben und nur nach Ansicht von 2-3 Videos sieht es für mich nach mehr vom Gleichen aus. Das muss nicht schlecht sein, aber wenn ich auf den Video-Titel schauen muss, um zu wissen, welches DOOM ich mir da gerade anschaue, dann finde ich das nicht ganz so optimal.

Irgendwann findet es bestimmt den Weg in meine Konsole, aber aktuell sehe ich da keinen Grund sofort beim Start dabei zu sein. Wenn es mich in den Fingern juckt, schmeiße ich den Vorgänger rein.

Du sprichst mir aus der Seele. Irgendwie fehlt bei Eternal der Reiz des Neuen. Aber geil sieht es trotzdem aus. 22 Stunden finde ich für so eine Art von Spiel auch zu lang.

Ich glaube die haben da so einige Neuerungen drin wenn man sich mal die Videos anschaut. Es muss natürlich klar sein dass das immer ich ein absolut reinrassiger und svhnörgelloser shooter ist, was auch so sein soll, ab selbst hier haben sie sogar neue Gameplay Elemente und z. B. auch wesentlich mehr jump and run Abschnitte eingebaut. Ressourcenmanagement wird ebenfalls deutlich in den Vordergrund gerückt und mit dem Flammenwerfer, in Verbindung mit den glory kills und der chainsaw sogar noch ausgebaut. Dazu noch ganz offensichtlich viel abwechslungsreicher Level, der Invasion Modus, die neue challenge bzw. Masterlevel. Selbst die story wurde ausgebaut und vertieft.

Und es sollte wohl auch klar sein dass ein Nachfolger von Doom immer noch Doom beinhalten sollte. Keine Ahnung was man da sonst für Änderungen erwartet. Das wird eins der besten Spiele dieses Jahr, ganz unabhängig davon ob man mit dem Genre was anfangen kann oder nicht, aber bis jetzt seh ich eigentlich nur einen Titel der seinen grandiosen Vorgänger nochmal um einiges übertrifft.

Zurück
Oben