Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es (bisher?) nicht im deutschen Store. Im US Store ist es z.B. verfügbar.Wann kommt es für die PS4?
Bin ich blind?
Also es ist über den XBOX Store zu kaufen nur weiss ich immer noch nicht ob das die 360/ps3 Version ist die Blutleerer war
So, bin es für die Switch am laden.![]()
So, bin es für die Switch am laden.![]()
Schon angespielt? Wie ist es so auf der Switch, besonders mit der Steuerung.

hmm, hab ich jetz au irgendwie Bock drauf..Heute auf Switch begonnen.
Erster Eindruck der Technik ist durchaus gut. Man sieht dem Spiel zwar sein Alter an, aber das kann man durchaus noch spielen. Klar, die Texturen haben keine aktuelle Qualität, wischiwaschi überall, aber das hat sich gut gehalten.
Anhang anzeigen 108652
Framerate geht auch in Ordnung. Ich spiele mit dem Pro-Controller, musste mir als erstes die Cursor-Geschwindigkeit etwas verringern. Ob ich das nochmals später in schnellen Gefechten ändern muss, weiss ich noch nicht.
Ansonsten scheiss ich mich halt permanent ein. Ich konnte jetzt 90 Minuten spielen, mehr wollte ich meinem kleinen Herzchen für heute aber nicht mehr zumuten. Die Gegner sind eines (gerade wenn sie von hinten kommen und man sich plötzlich im Nahkampf befindet), die Dunkelheit macht es auch nicht wirklich besser... aber am "schlimmsten" ist die Geräuschkulisse. Mit jedem Schritt, mit jedem Schrei aus der Ferne wird das beklemmende Gefühl stärker.
Jetzt zieh ich mir eine frische Unterhose an, geh in mein Bett und höre noch ein wenig Dieter Nuhr...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen