Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

leider muss ich zu doom 1 mal einen Videolink posten. Es betrifft nicht Doom3, keinesfalls.

Es betrifft Doom 1+2 und evt. Final Doom auf der PSX/ PSOne.

Diese Atmosphäre wird wahrscheinlich so nicht mehr erreicht. Tja, muss ich mit leben.:kaffee:

Aber, für alle Cracks dieses fantastischen Spiels, möchte ich nochmal an die PSX Fassung zelebrieren.

+mindestens 50% Spielspass gehen auf die Soundeffekte und die Musik.
+Steuerung zu 100% konfigurierbar auf die eigenen Bedürfnisse. Ein Traum.
+Stereo. Mit Neo/Dolby Prologic Decoder sauberer Mehrkanalton. 1+

-etwas schlechtere Grafik als auf dem PC/ Konsolen.
-Speicherung mit Passwörtern. Naja, geht noch mit notieren.;)

O.k. ich wollte nochmal daran erinnern, das es mit dieser PSX Fassung m.b.M. nach,
kein besseres Feeling dieses Spiels gibt.

Wollt ich nur nochmal bekannt geben. Danke fürs Lesen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7TYMI6gD19Y[/vid]

:traurig:

Kann ich bestätigen. Allerdings bin ich in den Delta Labs grundsätzlich nur mit 1-7 HP und bissl Rüssi durchgelaufen. :ulgy:

Nervenkitzel pur.

Ja, nach einem Bossfight.
Frühzeitig die BFG macht es halt ein wenig leichter, aber du würdest die BFG - zusammen mit allen anderen Waffen - eh vor dem Bossfight wieder verlieren.

So, komme gerade aus der
Hölle
zurück. Auch grafisch der bisher imposanteste Abschnitt.

Holy Moly, das Spiel zieht gewaltig an, hatte ich so gar nicht in Erinnerung. Strafen ergiebt endlich wieder Sinn :ugly:. Ich kenn keinen modernen Shooter, der eine ähnliche Intensität aufbaut, was auch zu großen Teilen an der nicht regenerativen Gesundheit liegt. Mit nur noch halben Lifebar hat man halt wesentlich mehr Angst vor einem Hellknight.
Überhaupt schafft es Doom 3 sich im Verlauf so enorm zu steigern, wie man es heute kaum noch kennt. Ok, da wo Doom 3 richtig los geht, da hat man CoD auch schon längst wieder ins Regal gestellt und vergeßen :D.

Zum Release, im Schatten von Half Life 2, wurde es noch als Dumm 3 verspottet, aber irgendwie kommt mir das Spiel heute zigfach intelligenter als CoD und Konsorten vor :D.

Zurück
Oben