Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist gruseliger als alle letzten REs zusammen. Genießt man die Soundkulisse mit Kopfhörer, dann kann einen das Game auch ganz schön stressen (im positiven Sinne).

Also weder Feuerbälle noch Lampe wirft Schatten. Ganz toll. Bei einem Spiel, was im Grunde von Schatten lebt.
Ich instaliere lieber wieder mal das Orginal auf dem PC und saug die entsprechende Mod. So habe ich mir das "Remake" jedenfalls nicht vorgestellt. :(

Die Mucke kann man komplett abstellen. Aber was gar nich geht, ist die Steuerung.:wand:

Die ist wie fest gemeisselt und man kann nix verstellen. Strafen, vorwärts/ rückwärts laufen aufm linken Analogstick und Aiming auf dem rechten Stick? Häh?:fp:

Alle Elemente die man noch in der PSX Fassung verstellen konnte sind so beschissen
auf das Pad übertragen worden. Warum. zum. Teufel. noch. eimal. kann. ich. nix. selber. einstellen.:motz:

Super, das Bild kann man noch grösser aufzoomen, na klasse.:grins:

ne alter. kotzen könnt ich grad ey.

freakout.gif

Quint schrieb:
Also weder Feuerbälle noch Lampe wirft Schatten. Ganz toll. Bei einem Spiel, was im Grunde von Schatten lebt.
Ich instaliere lieber wieder mal das Orginal auf dem PC und saug die entsprechende Mod. So habe ich mir das "Remake" jedenfalls nicht vorgestellt. :(

Sprichst du jetzt von Konsole oder ausschließlich PC? Natürlich sind die Verschlimmbesserungen nervig, aber ich persönlich würde trotzdem zur Konsolen-Fassung greifen. Auf großem Bildschirm mit Controller und 5.1 Soundsystem macht es mir persönlich mehr Spaß :)

aLDi schrieb:

:lol:[/spoiler]

Fergy schrieb:
antiriad schrieb:
Strafen, vorwärts/ rückwärts laufen aufm linken Analogstick und Aiming auf dem rechten Stick? Häh?:fp:
Und was ist daran verkehrt? :?

alles. ich möcht die meute mal sehen, wenn man in einem Spiel überhaupt nix mehr an der Steuerung verstellen kann.
Du bekommst jede Steuerung vorgegeben, so beschissen du sie auch findest. möchtest du das?
:tip:

Eine individuelle Belegung sollte aber echt leicht machbar sein. Das sind so simple Sachen, die man einfach optional anbieten kann. Aber alles muss ja mittlerweile von vorne bis hinten vorbestimmt sein.

Fergy schrieb:
antiriad schrieb:
möchtest du das?
Mir egal, so lange die Steuerung funktioniert. :kaffee:

Was an der Stickbelegung jetzt schlecht ist, konntest du auch irgendwie nicht nennen. ;)

hab ich doch erwähnt:?
mir gefällts so halt nicht. möchte es anders konfigurieren können. ist mir nicht griffig genug. strafen auf die hinteren oberen schultertasten legen und
die waffenwahl auf die unteren.

linker stick vorwärts/ rückwärts/ gehen und links/ rechts drehen. wäre praktikabler für mich. links rechts gehen da strafe ich einfach. und der rest auf die 4 buttons.

das wars:D

Zurück
Oben