Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
antiriad schrieb:hab grad mal ein video vom doom 1 gesehen.
alter, die mukke ist so eine gequirlte scheisse.[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jaLxfVwAqAA[/vid]![]()

Und was ist daran verkehrt?antiriad schrieb:Strafen, vorwärts/ rückwärts laufen aufm linken Analogstick und Aiming auf dem rechten Stick? Häh?![]()

Quint schrieb:Also weder Feuerbälle noch Lampe wirft Schatten. Ganz toll. Bei einem Spiel, was im Grunde von Schatten lebt.
Ich instaliere lieber wieder mal das Orginal auf dem PC und saug die entsprechende Mod. So habe ich mir das "Remake" jedenfalls nicht vorgestellt.![]()
aLDi schrieb:
[/spoiler]Fergy schrieb:Und was ist daran verkehrt?antiriad schrieb:Strafen, vorwärts/ rückwärts laufen aufm linken Analogstick und Aiming auf dem rechten Stick? Häh?![]()
![]()

Mir egal, so lange die Steuerung funktioniert.antiriad schrieb:möchtest du das?

Fergy schrieb:Mir egal, so lange die Steuerung funktioniert.antiriad schrieb:möchtest du das?
Was an der Stickbelegung jetzt schlecht ist, konntest du auch irgendwie nicht nennen.![]()

superschaf schrieb:Im nächsten PC patch kann man die taschenlampenschatten wieder aktivieren
Mutzi schrieb:superschaf schrieb:Im nächsten PC patch kann man die taschenlampenschatten wieder aktivieren
Quelle? Auch für Konsole?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen