Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch wieder so eine Quatsch News, die schreiben doch selbst das es Levels sind, die es damals nicht ins Spiel schafften. Deshalb sind die natürlich in einigen Bereichen gleich.

Auf dem Screenshot z.B. sieht man einen tragenden Bereich des Levels, ist doch klar, dass man darum herum gebaut hat damals.

Ich hatte heute nen üblen Lag.
Als ich kurz mal an der Marsoberfläche war wo man von Luftschleuse zu Luftschleuse gehen muss kam es zu einem massiven Frameeinbruch.Der hat ca. ne Minute angehalten,solang lief das Spiel nur mit 2-3 Frames.Dannach hat sich das zum Glück wieder eingekriegt und ich konnte weiterzocken.

Bullit3006 schrieb:
Als ich kurz mal an der Marsoberfläche war wo man von Luftschleuse zu Luftschleuse gehen muss kam es zu einem massiven Frameeinbruch.Der hat ca. ne Minute angehalten,solang lief das Spiel nur mit 2-3 Frames.Dannach hat sich das zum Glück wieder eingekriegt und ich konnte weiterzocken.

Aber sonst läuft das Spiel tatsächlich in den angekündigten 60 Frames? Gibts Speicherpunkte oder kann man selbst entscheiden, wo man speichern möchte?

Es gibt Auto-Saves an manchen Stellen (etwa vor manchen schwereren Passagen oder wenn man den Level wechselt) und man kann auch selbst jederzeit frei speichern.

Fergy schrieb:
Es gibt Auto-Saves an manchen Stellen (etwa vor manchen schwereren Passagen oder wenn man den Level wechselt) und man kann auch selbst jederzeit frei speichern.

und das ist auch wirklich nötig... :I
Unfallverhütung kannten die aufen Mars auch nicht. Löcher und Gruben sind abzuschranken....

Löcher & Abgründe sind IMO gar nicht mal so schlimm. Aber die Gegnerspawns... Daran muss man sich durchaus erst einmal wieder dran gewöhnen. Man geht durch eine Tür oder hebt einen Gegenstand auf und hat überraschend Gegner im Rücken. :ugly:

Fergy schrieb:
Löcher & Abgründe sind IMO gar nicht mal so schlimm. Aber die Gegnerspawns... Daran muss man sich durchaus erst einmal wieder dran gewöhnen. Man geht durch eine Tür oder hebt einen Gegenstand auf und hat überraschend Gegner im Rücken. :ugly:

Diese Szene????

Buuuuuuuuuuh

Mutzi schrieb:
Bullit3006 schrieb:

Aber sonst läuft das Spiel tatsächlich in den angekündigten 60 Frames? Gibts Speicherpunkte oder kann man selbst entscheiden, wo man speichern möchte?

Es gibt mal ab und zu kleinere Lags aber ansonsten läuft es superflüssig.Ob es 60frames sind weiss ich nicht

Mutzi schrieb:
Seid ihr zufrieden mit dem Spiel?
Ja, gefällt mir sehr. :)

Ist zwar nix Besonderes in Sachen HD-Remake, sondern einfach nur ein Oldie, den man jetzt auf der aktuellen Konsolen in Jahr 2004-Optik spielen kann. Dazu das Mission-Pack, weitere Zusatzlevel und auch noch die beiden IMO sehr schönen Doom 1 & 2-XBLA-Versionen auf Disk.

Habe etwa 24€ für mein UK-Import für die Box bezahlt. Macht Spaß man wieder einen so einen Oldie-Shooter zu spielen. Hat sich doch viel gewandelt in den letzten Jahren und da ist ein wenig Doom-Nostalgie eine erfrischende Sache.

Ist kein Port, wo unzählige Arbeitsstunden in Verbesserungen geflossen sind. Abgesehen von der Taschenlampe fällt mir nicht wirklich was auf, aber es spielt sich - wenn man sich mit dem Doom-Gameplay anfreunden kann - durchaus rund und auch sehr gut mit dem 360-Pad.

Zurück
Oben