Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir die UK Fassung jetzt auch mal bestellt. Hoffe dass mir das Spiel mit der Taschenlampen Gameplay-Anpassung besser gefällt als damals auf dem PC.

Bei der Xbox Version steht das aber auch in den Handbüch mit drin das es nicht Funktioniert.
Ich finde das sich diese Version lohnt, ich habe Doom 2 schon elendig lange nicht mehr gespielt, aber noch genau gewusst das die Kettensäge hinterm Startpunkt liegt und wo das Geheimversteck im ersten Level ist, wo der Raketenwerfer liegt:D
Nur werden die Codes leider nicht mehr funktionieren, schade eigentlich;)

Bin nun auf weitere Tests gespannt.

Hab ja Doom 3 (CE, mit Doom 1 und 2) und Doom 3 RoE, weswegen ich nur wegen einer besseren/"Konkurrenzfähigen" Grafik zuschlagen würde.

Anubis schrieb:
Also 4P ist auch extrem schlimm geworden...

Habs nur ein bisschen angespielt, den Schwierigkeitsgrad, den kann man nicht nachträglich ändern oder???

ich spiel auf veteran und finde es bis jetzt nicht schwer...ich glaube kann man aber auch nicht mehr ändern

der 4players test is n witz oder???? ich kann die spacken nich mehr ernst nehmen^^
ich finds die bfg edition klasse und als gesamtpaket incl doom 1+2 und addons kann man nicht meckern! Die grafik ist auch solide....

ich frag mich wieso doom 1+2 auffer PS3 keinen Filter über die Grafik gelegt haben aber bei den anderen schon? Häh? :roll:

Also laut 4players jetzt.:? aber die ladezeiten, alter. spiel eh erstma doom 1+2 mit bobby prince auf aus.

wenns mir zuviel wird dann PSX über S-Video und hab noch alles hier. nur den MP würd ich gerne spielen wollen auch:grins:

Zurück
Oben