Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bis auf die schnitte und den hohen ping beim online gaming finde ich die BFG Edtion eigentlich empfehlenswert...die deutsche syncro läßt sich auch hören und ist ordentlich bis klasse gelungen

Hab mir mal ein paar Videos bei YT angesehen. Unterschiede zwischen PS3 und 360 konnte ich zumindest in den Vids keine sehen.

Werde mir bei Gamestop morgen aber wahrscheinlich aus Nostalgiegründen die 360-Version holen. Für'n 10er kann man nicht viel falsch machen. :)

[attachment=4973]
Ich konnte nicht wiederstehen als ich sie grade im Laden sah :sabber:

Heut wird die Nacht mit Doom verbracht :headbang:

Anhänge

• IMG_0593.JPG
    IMG_0593.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 39
Lil-Breez schrieb:
Hersteller Bethesda hat im Vorfeld der morgen erscheinenden Doom 3 BFG Edition ordentlich mit der vermeintlichen Tatsache geworben, die Spielesammlung erscheine ungeschnitten. Nun stellt sich heraus: alles Quatsch!
Wie schnittberichte.com herausgefunden hat, erscheint besagte Edition international mit Schnitten. Wobei das natürlich auch Auslegungssache ist. Die Dezimierung der Blutmenge sowie das Entfernen von Bluttexturen hat der Hersteller im Vorfeld ja bereits smart als „bewusste Designentscheidung“ abgetan. Darüber hinaus wurden die Geheimlevels von Doom 2 umbenannt und die Feinde, die im Original Nazis waren, durch Dämonen ausgetauscht. Die entsprechende Symbolik fehlte hierzulande ja bereits vor der Indizierung im Jahre 1994.

Tja, wer hätte das gedacht.

Das die wolfenstein levels nicht unzensiert kommen war klar.

In diesem video wird gesagt/gezeigt das die bluteffekte nur verschwinden wenn man stirbt oder ein savegame lädt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SsS-9Id2HpI[/vid]

Die ladezeiten :schreck:

superschaf schrieb:
Das die wolfenstein levels nicht unzensiert kommen war klar.

In diesem video wird gesagt/gezeigt das die bluteffekte nur verschwinden wenn man stirbt oder ein savegame lädt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SsS-9Id2HpI[/vid]

Die ladezeiten :schreck:

naja das find ich jetz nich so dramatisch, aber die Ladezeiten :ugly: mein lieber Scholli

ich kann leider nur die silent hill hd collection eintauschen bei gamestop
hab die aber noch nicht durch...soll ichs trotzdem für doom eintauschen oder lieber behalten? kann mich nicht entscheiden, ich liebe eig so survival horror spiele aber das spielen ist echt anstrengend wegen steuerung^^
hab noch bis 28. zeit bis die aktion verfällt aber bis dahin hab ich den 2er und 3er nie durch

Dann würde ich es nicht machen. Ein gutes Spiel gegen ein anderes gutes Spiel tauschen find ich macht wenig Sinn.

Also ich nutze die Aktionen immer, um meinen angesammelten Gammel los zu werden.

dass stimmt aber ich hab grad mehr lust auf doom, silent hill liegt wieder ewig rum bis ich des durch hab....ich kann des nich länger als 2 std. am stück spielen xD
freu mich jedenfalls auf doom3 (u. teil 1 +2)
hoffe ich kann noch des poster abstauben was eig für vorbesteller ist bei GS
die steelbox war ja nur bei saturn erhältlich oder?

Grad die ersten 2 Stunden gezockt,es ist wirklich ein gutes Remake geworden wie ich finde.
Sieht auch besser aus als ich dachte,knackscharfes Bild,läuft sehr flüssig,immer noch toll anzusehende Licht und Schatteneffekte,sehr gute Steuerung.
Hab mich auch schon ein paar mal erschreckt wegen den fies platzierten Gegnern :dhoch:

Ein negativpunkt hab ich aber auch,wenn das Spiel ein Autosave durchführt dann pausiert das Spiel für einige Sekunden.

15th October 2012 at 20:16:10 Processing Order created
15th October 2012 at 20:17:55 Payment received Payment received through PayPal
15th October 2012 at 20:30:01 being picked
16th October 2012 at 08:27:34 Paid, awaiting release date
18th October 2012 at 11:27:28 Despatched

von shop4.de

wie schnell das jetzt kommt.:popcorn::tip::D

merkwürdig bei mir spritzt jetzt nicht mal mehr ein tropfen blut gegen die wand oder am boden wenn ich gegner töte ..klar blut ist an den einschüssen schon zu sehen ..aber nichts spritzt mehr an den wänden..ist das bei euch auch so ?

ist jetzt nicht so dramatisch da das game bockt ...aber irgendwie habe ich das gefühl das game ist alles andere als uncut vielleicht nen bug bei mir ?

:edit
stimmt in den video wird ja gesagt das sobald man ein savegame lädt das blut verschwindet und nicht mehr spritzt....
also ist ein bug ?

hier ist der link zum bethesda forum wenn sich mehr melden , kommt vielleicht ein patch wegen dem blut bug
http://forums.bethsoft.com/topic/1417666-discovered-a-glitch-that-effects-all-versions-of-the-game-blood-spatter-disappears-from-walls-and-floor-upon-loading-save/

Zurück
Oben