zonko schrieb:Dishonored hat nen Pappschuber?![]()
Ja die Special Edition vom Media Markt.. (is inkl. rat pack)
zwecks Doom3 BFG:
Hat jemand die PC Version und kann sagen ob es nen lokalen LAN Modus hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Dishonored hat nen Pappschuber?![]()
m1ke82 schrieb:zonko schrieb:Dishonored hat nen Pappschuber?![]()
Ja die Special Edition vom Media Markt.. (is inkl. rat pack)
zwecks Doom3 BFG:
Hat jemand die PC Version und kann sagen ob es nen lokalen LAN Modus hat?
Zimtzicke schrieb:Ist bei Gamestop nun in der 9,99€-Aktion mit drin, nur EIN Spiel zum Eintausch erforderlich!
drizzt schrieb:Ja. Wer dem Verkäufer sympathisch genug war, hat auch einen Pappschuber bekommen.
Du etwa nicht?
edit: ich habe ihn sogar so sehr beeindruckt, dass er mir ein Steelbok gegeben hat.
Prinz Arthur schrieb:Nochmal meine Frage, da es einige schon haben:
Hat die dt. Version auch englische Sprachausgabe?

Wongstyle schrieb:Prinz Arthur schrieb:Nochmal meine Frage, da es einige schon haben:
Hat die dt. Version auch englische Sprachausgabe?
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=62238
Lt. OGDB hat sie keine engl. Sprachausgabe!
das original doom 3 damals aufem pc hatte doch nur englisch, oder?Should you be one of the half a dozen Xbox 360 users who remembers to install games to harvest a performance boost, don’t bother doing so for DOOM 3: BFG Edition. Besthesda told Shack News that there’s no benefit in installing, and more importantly, installing will actually lock you out of the copies of DOOM and DOOM 2 included in the package. Doom 3: BFG Edition is also available on PC and PlayStation 3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen