Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuschlagen!

Nein ehrlich. Das Spiel ist wirklich geil geworden.

Doom 3 bringt trotz des Alters wieder Wind ins Genre. Schöne oldschool Shooterkost.

knapp 40 euro sind mir zu viel
wenn die uk oder so billig her geht dann gerne
hab leider kein pay pal für amazon.co.uk & co
liegt das problem eig noch vor, dass man doom 1 & 2 nich spielen kann wenn man das spiel installiert?
und ist auch ein versus mode bei doom 3 dabei?

drizzt schrieb:
Ja. Wer dem Verkäufer sympathisch genug war, hat auch einen Pappschuber bekommen.

Du etwa nicht?

edit: ich habe ihn sogar so sehr beeindruckt, dass er mir ein Steelbok gegeben hat.

Das Steelbook hab ich auch, brauch deswegen eh keinen Pappschuber. War nur verwundert.

Junge junge. Die Junges von ID habens echt drauf Steuerungen zu programmieren. Das Spiel läuft perfekt mit dem DS3. Ich glaub ich hab noch keinen Shooter auf der PS3 gespielt der sich so "tight" anfühlt. Perfektes handling.

Wongstyle schrieb:
Prinz Arthur schrieb:
Nochmal meine Frage, da es einige schon haben:

Hat die dt. Version auch englische Sprachausgabe?

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=62238

Lt. OGDB hat sie keine engl. Sprachausgabe!

Hä deutsche sprachausgabe:? das original doom 3 damals aufem pc hatte doch nur englisch, oder?

gibs nen splittscreen oder online koop modus jetzt in der neuen version doom 3 ?

Ich werd's mir in jedem Fall holen, alleine wegen der Doom 1 und 2 Nostalgie. Doom war das erste PC Spiel, das mich so richtig geflasht hat. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir damals extra eine Grafikkarte mit Local Bus für das Spiel geholt habe. War ne geile Zeit.

Should you be one of the half a dozen Xbox 360 users who remembers to install games to harvest a performance boost, don’t bother doing so for DOOM 3: BFG Edition. Besthesda told Shack News that there’s no benefit in installing, and more importantly, installing will actually lock you out of the copies of DOOM and DOOM 2 included in the package. Doom 3: BFG Edition is also available on PC and PlayStation 3.

vg247.com

Zurück
Oben