G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Jep, hab ich auch schon in einigen Artikelbeschreibungen gelesen. Finde ich auch irgendwie ziemlich schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Ich hab irgendwo gelesen, dass man beim Remake eine Lampe an der Panzerung hat. Damit würde meiner Meinung nach wohl eines der wichtigsten Elemente des Spiels zerstört werden, nämlich die Entscheidung "Licht oder Waffe".
Fuchs schrieb:Ich hab irgendwo gelesen, dass man beim Remake eine Lampe an der Panzerung hat. Damit würde meiner Meinung nach wohl eines der wichtigsten Elemente des Spiels zerstört werden, nämlich die Entscheidung "Licht oder Waffe".
Farang schrieb:vielleicht kann man das ja per option bestimmen ob man die taschenlampe perma an hat oder so wie es eigentlich sein sollte , entweder knarre oder licht...
ich fänds auch nen wenig daneben permanent mit taschenlampe und knarre gleichzeitig
Farang schrieb:ich denke nicht das man bei amazon.co.uk auf rechnung bestellen kann?

superschaf schrieb:Erste Bilder: http://www.examiner.com/article/first-screens-and-multiplayer-features-revealed-for-doom-3-bfg-edition
Weiß aber nicht was da besser aussieht als das alte Doom 3
Und es hat 2 - 4 Spieler Koop![]()
Kommt darauf an, welche Doom-Titel damit gemeint sind. D1 & 2 hatten ja Coop (2-4; siehe XBLA-Versions-Angabe), aber bei Doom 3 hatte nur die etwas abgeänderte Xbox 1-Version einen Coop-Modus.superschaf schrieb:Und es hat 2 - 4 Spieler Koop![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen