Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Sry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich bin echt verwundert was alle so ausflippen zu imho eines der größten Flops aller Zeiten! Selten so einen berechenbaren öden Shooter gezockt. So packend die erste Stunde noch war so planlos waren die restlichen 6-7 Stunden.
Zwei Monate später hat Far Cry gezeigt wie ein Shooter aussehen muss!

Total bunt, deutsch/ami patriotisch mit zufallsgenerierter Umwelt? Ne sicherlich war Far Cry was tolles und bewunderswertes, bis halt die Mutanten kamen und alles versaut haben... aber das war Doom 3 seiner Zeit genauso.

Far Cry und Doom 3 vergleichen... BITCH PLEASE demnächst fahren in der F1 dann Rennwagen gegen Kettcars :gerri:

Doom3 war so ne Stunde ganz nett, dann öde. Q4 hats zB besser gemacht. Und nochmal 500 Lichtsekunden entfernt leuchtet dann ein Far Cry am Spielehimmel

Meiner Meinung nach sind das beides 2 Top Ego Shooter, die mit völlig unverschiedlichem Gameplay glänzten und beide Daseins Berechtigung haben.

Schlimmer finde ich, wie sich heute alles wie CoD anfühlt im Shooterbereich.

also erstmal kam Far Cry vor Doom 3 und außerdem sind das natürlich komplett verschiedene Ansätze. Später in dem Jahr kam auch Half Life 2, war imo das beste Shooter Jahr aller Zeiten (auch von denen die noch kommen ;) ) Counterstrike Source war ja auch noch dabei.
Trotzdem merk ich grad wieder bei CoD WaW wie viel besser mir mittlerweile 3rd Person Shooter gefallen. :(

und den Hype um Doom 3 hier kann ich wie schon erwähnt auch überhaupt nicht verstehen, es ist ja nichtmal ein Remake, es ist nur das gleiche nochmal rausgebracht und alle loben Bethesda :ugly:

Also mir hat das Spiel damals auch nicht sonderlich gefallen. Wie einige geschrieben haben - die erste Stunde war toll, danach hats mich aber leider nicht mehr sonderlich Spaß gemacht. Die Meiste Freude hatte ich wie so oft an der Vorberichterstattung und dem Hype. Quake hat mir da im Vergleich viel mehr Spaß gemacht. Obwohl das auch mal so richtig Old School war.

Ich fand die ersten 2-3 Stunden sehr geil und atmosphärisch. Danach war es ein bißchen öde und abwechslungslos, aber immer noch okay. Trotzdem freue ich mich auf diese Edition.

Habe das Game damals auf dem PC gekauft aber keine Stunde gespielt, fand das voll lahm.

Und die Engine wird auch überarbeitet heute wohl kaum noch jemanden vom Hocker reißen.

Schon lustig: Vor paar Monaten dachte ich mir, wie schön es wäre nochmal Doom 3 in halbwegs aktueller Optik zu spielen. PC-Version samt Grafik-Mods zu installieren war mir zu umständlich und auf eine schlechte Xbox 1 Version auf 360 hatte ich keine Lust. Und aus heiterem Himmel und wie aus dem nichts kommt diese Ankündigung.

Freue micht auch drauf, aber wie wird das hier in Deutschland rauskommen, es gibt meine ich zwei Versionen von. Die weitere Frage ist, es werden ja auch die ersten beiden Teile dabei sein, darauf freue ich mich am meisten, gibt es den zweiten Teil inzwischen auf den Deutschen Xbox Markt zu kaufen oder nicht?
Da waren doch die Nazi Level dabei.

Nein, die Doom 2 XBLA-Version gibt es nicht in Deutschland und mit den Wolfenstein-Bonusleveln drin wird das auch nix. Denke auch nicht, dass da extra noch Geld investiert wird, um eine sehr späte, gekürzte Version für DE zu machen. Vielleicht als cut mit in der BFG-Edition, aber wer kauft schon cut auf Disk...

Ich hab irgendwo gelesen, dass man beim Remake eine Lampe an der Panzerung hat. Damit würde meiner Meinung nach wohl eines der wichtigsten Elemente des Spiels zerstört werden, nämlich die Entscheidung "Licht oder Waffe".

Zurück
Oben