Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Donkey Kong Country Tropical Freeze angekündigt / Video Download

11.06.13 - Nintendo hat Donkey Kong Country Tropical Freeze von Retro angekündigt, das 2013 in Europa erscheinen soll. Spielbare Charaktere sind Dixie Kong, Donkey Kong und Diddy Kong.

Das Spiel sieht man es einer 2D Seitenansicht, doch wechselt es in bestimmten Szenen in eine 3D Perspektive: So hockt Donkey Kong in einem Fass, mit dem man zielt, so dass er in 3D aus dem Fass und durch den Level schießt.

In einer anderen Szene wurde Donkey Kong in Fässern rund um einen Baum geschossen. Die Kamera rotierte um den Baum und verfolgte seine Flugbahn nach oben. Ein Multiplayer Modus für zwei Spieler ist vorhanden.
DOWNLOAD VIDEO (Donkey Kong Country Tropical Freeze Wii U Nintendo Direct E3 2013 Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    602,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr cool aus, aber letztendlich auch nicht anders als der Wii Teil. Der war mir leider etwas zu tricky, bin nicht mehr solch ein geduldiger Zocker wie mit 16. :D

Obwohl die Wii(U) Teile etwas zu stark abgewatscht werden. Ich finde die trotzdem geil, auch wenn bei den SNES Teilen noch deutlich andere Atmosphäre erzeugt wurde. Gerade bei Teil 2 war das stellenweise richtig düster.

EDIT: Vorallem der Soundtrack war genial!

Q&A mit den Entwicklern
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fz77Pav5BZQ[/vid]

Boss Battle Gameplay
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ObN8-_BYWmw[/vid]​

America`s Most Wanted schrieb:
Es wird sicherlich auch mit Gamepad gespielt werden können denn es ist keine Wiimote und kein Nunchuk im Wii U-Basic Pack und Wii U-Premium Pack enthalten. ;) Weitere Level von der E³:

Trunk Twister Mine Cart Level
Big Top Bob Seal Boss
Cannon Canyons

Dann aber bitte auch den Pro Controller unterstützen..
Würd ich mir wünschen, das zukünftig in alle Titel alle Steuerungsvarianten (Gamepad, WiiMote, Pro Controller) eingebaut werden.. (kann doch net so schwer sein)

Donkey Kong Country: Tropical Freeze weltweit verschoben

01.10.13 - Nintendo hat eine weltweite Verschiebung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze in seiner neuesten Nintendo Direct Show bekanntgegeben: Statt im Dezember 2013 soll das Spiel jetzt erst im Februar 2014 auf den Markt kommen.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben