Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Cranky Kong wohl spielbar

03.12.13 - Cranky Kong wird wohl der vierte spielbare Charakter in Nintendos Donkey Kong Country: Tropical Freeze sein. Das lässt sich der Verpackung des Spiels entnehmen.

Darauf sind alle bislang bekannten spielbaren Helden abgebildet: Donkey Kong, Diddy Kong und Dixie Kong. Jetzt ist darauf auch noch Cranky Kong zu sehen, so dass er wahrscheinlich ebenfalls spielbar sein wird. Release: Februar 2014 (USA)
CLICK PICTURE (Donkey Kong Country: Tropical Freeze)

Quelle: www.gamefront.de

das gamepad bzw der screen soll nicht genutzt werden und der screen soll ausgeschaltet sein/schwarzbleiben. das spiel soll aber native 1080p bieten. habe ich heut irgendwo gelesen gehabt.
ich freu mich auf dem game

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BC4zmWJMkUw#t=137[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
In dem Video scheint man es mit Nunchuk Remote zu spielen, ich hoffe doch mal das Spiel wird primär auf das U Gamepad ausgelegt sein. Ich finde die Remote Steuerung einfach nur nervig.

Und sie gehört ja auch nicht mal zum Lieferumfang der U.

das wiiupad wirst du auch nutzen können aber der screen bleibt dunkel. donkey kong ist der erste grund für mich das gamepad pro zu holen

In dem Video scheint man es mit Nunchuk Remote zu spielen, ich hoffe doch mal das Spiel wird primär auf das U Gamepad ausgelegt sein. Ich finde die Remote Steuerung einfach nur nervig.

Und sie gehört ja auch nicht mal zum Lieferumfang der U.
Der zweite Spieler spielt das Spiel selbstverständlich mit Wiimote. Ja, sie gehört nicht zum Lieferumfang der WiiU, aber sie ist dennoch das Standardeingabegerät für den Multiplayer sämtlicher Spiele dieser Konsole.

Zurück
Oben