DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
Shiceich glaub du hast den Falschen zitiert![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shiceich glaub du hast den Falschen zitiert![]()

Ich habe es trotzdem mitbekommen.
Funktioniert das mit dem Dali den zufriedenstellend?Als Receiver nutze ich den Denon AVR-X6400H und als Atmos bzw für Auro die Dali Alteco c1
Nein,der Sub reicht nicht!Wenn ich mir die Klipsch kaufe, sollte ich mir dann auch den Subwoofer von Klipsch kaufen oder reicht der Subwoofer von meiner Teufel Cinebar Pro?
Du kannst auch von Klipsch Atmos Boxen bekommen...Funktioniert das mit dem Dali den zufriedenstellend?
Ich verstehe das ja dann als Notlösung, wenn man keine Boxen an die Decke hängen will, richtig? Ist das trotzdem eine gute Alternative?Du kannst auch von Klipsch Atmos Boxen bekommen...
Ich verstehe das ja dann als Notlösung, wenn man keine Boxen an die Decke hängen will, richtig? Ist das trotzdem eine gute Alternative?
Mehr als zufrieden.Funktioniert das mit dem Dali den zufriedenstellend?
Welche sind das?Du kannst auch von Klipsch Atmos Boxen bekommen...
Die kosten nur unwesentlich mehr:ich will auch keine an die decke hängen und werde auch reflektieren müssen.
soll ja ganz gut sein, zwar nicht so wie direkt von oben aber viel besser als gar keine.
werde die Reflektoren von Teufel probieren. die von Klipsch sind mir zu teuer
100 % besser wie keine Atmos SpeakerIch verstehe das ja dann als Notlösung, wenn man keine Boxen an die Decke hängen will, richtig? Ist das trotzdem eine gute Alternative?
Was für einen 9.2 Receiver hast du denn ins Auge gefasst?Für richtiges Atmos fehlen schon mal 2 Endstufen...
Ich habe jetzt 4000€ zur Verfügung. Für AV Receiver und Boxen-System. Gerne mit Atmos, aber ohne Deckeninstallation. Was wäre deine Empfehlung?
Keine Musik, 40 Film/30 Serien/ 30 ZockenFilm/Musik 50/50 ? oder deutlich mehr Film/Serien/Zocken?
Wie groß ist der zu beschallende Raum?Keine
Keine Musik, 40 Film/30 Serien/ 30 Zocken
25qm-30qmW
Wie groß ist der zu beschallende Raum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen