Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Wenn du mir ein paar Details nennst kann ich dir was empfehlen , was du BLIND kaufen kannst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mir ein paar Details nennst kann ich dir was empfehlen , was du BLIND kaufen kannst...![]()
Das sehe ich auch so.Dein TV ist kaputt , ist zu klein geworden.
Ist auch schlecht für deine Augen , deshalb hast du auch die PURE Taste auf der FB nicht gesehen...![]()

Genau, plus ein neuer 4K HDR 9.2 Receiver und 4 Dolby Atmos LS!Das sehe ich auch so.
Da muss größeres Gerät her![]()
11.2 ReceiverGenau, plus ein neuer 4K HDR 9.2 Receiver und 4 Dolby Atmos LS!
5 Kästen Bier die Woche weniger und @Gerri hast es schnell finanziert!![]()

Dochdas isses nicht wert![]()

Heute wurden sie verschickt

SAMSTAG Lieferung?Heute wurden sie verschickt![]()
Glaub eher Montag oder DienstagSAMSTAG Lieferung?

So jetzt fehlt nur noch der Center
Anhang anzeigen 136550 Anhang anzeigen 136551 Anhang anzeigen 136552
Wie stellt man den Sub eigentlich am Besten ein?
Der hat ja auch ne Gain Regelung am Gerät..... der drückt schon ganz schön, hab gerade ein paar Sachen getestet, danach hab ich den Bass der Boxen garnicht mehr wahrgenommen beim Musikhören
Die RP6000 muss ich wohl als große mitlaufen lassen da ich sie sonst jedes Mal beim Musikhören umstellen muss... Selbst im Pure Modus belässt er es sonst beim Filter.
75%und den Gain? Einfach auf halb stellen? Oder volle Suppe aufdrehen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen